Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.169
fil123
fil123, 17. Apr 10:54 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat

Ist dem Markt nicht so wichtig 😄

Bääm Chart hab ich mir gar nicht angesehen 😅😅 Dividende ist ja auch sehr gut. Glaub aber für mich eher nichts 🙈 Werd sie aber Mal auf eine Watchlist packen
Connie
Connie, 17. Apr 10:55 Uhr
0

Zu Oracle "Oracle +33%: Wie diese KI den Markt austrickste" https://de.investing.com/news/stock-market-news/oracle-33-wie-diese-ki-den-markt-austrickste-3431648

Connie Trading- und Aktien-Chat
Hmmmm Wenn ich mir den 5 Jahres Chart anschaue, sehr spannend.... Die hatte ich immer schon auf der WL
Connie
Connie, 17. Apr 10:55 Uhr
0
Wenn ich nicht bloß schon so Tech lastig wäre 😬
fil123
fil123, 17. Apr 10:55 Uhr
0
Mein Gedanke eher Inflation beginnt ja wieder zu steigen l, heißt Zinsen werden wieder angehoben evtl Europäischer Bankensektor 🤔
fil123
fil123, 17. Apr 10:57 Uhr
0

Wenn ich nicht bloß schon so Tech lastig wäre 😬

Dann nimm zum Ausgleich zwei Defensive und zusätzlich noch die Oracle :p du musst halt dann wirklich an KI oder in dem Fall an OpenAI und Antrophic glauben weil genau deshalb stehen sie so hoch
Uwe123
Uwe123, 17. Apr 10:53 Uhr
0
Zu Oracle "Oracle +33%: Wie diese KI den Markt austrickste" https://de.investing.com/news/stock-market-news/oracle-33-wie-diese-ki-den-markt-austrickste-3431648
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 10:52 Uhr
1
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Ist dem Markt nicht so wichtig 😄
fil123
fil123, 17. Apr 10:52 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Sehr erfreulich 🙂

Top top -gab's da leicht Nuuuuuws?:p
fil123
fil123, 17. Apr 10:51 Uhr
0

😱 ja dann schau Mal 😄

Schon ziemlich verschuldet 🤔🤔
fil123
fil123, 17. Apr 10:51 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/NN-GROUP-N-V-16805129/finanzen/
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:50 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Sehr erfreulich 🙂
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 10:49 Uhr
0

NN group ? Kenn ich gar nicht 🤔

😱 ja dann schau Mal 😄
fil123
fil123, 17. Apr 10:48 Uhr
0

Ne momentan kaum Ideen was gut ist. 😊 War am überlegen irgendwann mal HSBC oder nn group aufzustocken.

NN group ? Kenn ich gar nicht 🤔
Uwe123
Uwe123, 17. Apr 10:47 Uhr
0

Wurde auch höchste Zeit, dass der schwachsinnige Abverkauf auf breiter Front ein Ende findet. Sieht ganz danach aus 😎

Leider wurde ich bei Servicenow ausgestoppt... Würde da gerne wieder rein.
Connie
Connie, 17. Apr 10:46 Uhr
1

Heute laufen prinzipiell die Softwareaktien gut. Beste Einstiege Oracle und Mum

Wurde auch höchste Zeit, dass der schwachsinnige Abverkauf auf breiter Front ein Ende findet. Sieht ganz danach aus 😎
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 10:45 Uhr
2

Mach ich :p hast Ideen ?:D Hab überlegt die HDFC Bank wieder zu holen Chart gefällt mir aber nicht so richtig

Ne momentan kaum Ideen was gut ist. 😊 War am überlegen irgendwann mal HSBC oder nn group aufzustocken.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 TUI Hauptforum -0,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen