Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:07 Uhr
0

KI ist super 😅

Ein Prophet in allen Foren 😵‍💫
Wolfgang54
Wolfgang54, 1. Mai 8:27 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Der hat definitiv die falschen Kekse gefuttert
Eula
Eula, 1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
Eula
Eula, 1. Mai 8:57 Uhr
0
Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade
Ascadian
Ascadian, 1. Mai 8:06 Uhr
0
KI ist super 😅
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:29 Uhr
4
... und auch von mir nochmal ein großes Danke an unsere beiden rasenden Reporter, den Nightrider @fredfeuerstein und den Earlybird @Benny80
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins lange sonnige Wochenende.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
0
@Benny80 du bist wenigstens so schlau und arbeitest an Tagen mit fettem Feiertagszuschlag. Ich dagegen war so schlau und hab gestern wieder eine Nachtschicht für Gottes Lohn angehängt 😅
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in das verlängerte Wochenende 🤩🍀 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:48 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞und Feiiiiiiiiiiiertaaaaaag 🥳🥳🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:47 Uhr
3
Selbstverständlich erhält auch Fred Feuerstein seine Zuschläge für die Spät- und Nachtschicht in Form eines doppelten Dankeschöns 🥰🙋🏼‍♀️🥳. 🥳🍺🍺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:43 Uhr
0
Dankeschön lieber Benny 🥰🙋🏼‍♀️, für die frühmorgendliche Feiertagsarbeit gebührt Dir laut Tarif der doppelte Dank 🥳😀☝️🍺🍺
Benny80
Benny80, 1. Mai 5:21 Uhr
2
Viel Spaß 📰🗞️☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen