Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.816
AlexSupertramp1
AlexSupertramp1, 7. Mai 21:08 Uhr
0
Jemand von euch Nintendo auf dem Schirm? Kursalarm ist angesprungen, müsste ich vor ca 3-4 Jahren aktiviert haben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Mai 21:19 Uhr
1
TACO hat sich geäußert Https://www.breakingthenews.net/news/details/66246801?culture=de-DE
LYNX2023
LYNX2023, 7. Mai 21:41 Uhr
0

Hmm glaube so wie ich das sehe ist der Nr Effekt nicht so stark ausgeprägt wie der Lynx eula effek 😋

@Eula Mal sehen wann wir es damit in den Duden schaffen🫢🤔 (Gibt's den eigentlich noch🤔)
Pauci
Pauci, 7. Mai 21:42 Uhr
0

Jemand von euch Nintendo auf dem Schirm? Kursalarm ist angesprungen, müsste ich vor ca 3-4 Jahren aktiviert haben.

Lacht mich immer noch nicht wirklich an
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 7. Mai 22:06 Uhr
0
Airbnb übertrifft im ersten Quartal mit einem Umsatz von 2,68 Milliarden Dollar die Analystenschätzungen von 2,62 Milliarden Dollar und steigert das bereinigte EBITDA auf 519 Millionen Dollar. Das Unternehmen prognostiziert für das zweite Quartal einen Umsatz zwischen 3,54 und 3,60 Milliarden Dollar und liegt damit über den Erwartungen von 3,46 Milliarden Dollar.
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:33 Uhr
0
Hmm glaube so wie ich das sehe ist der Nr Effekt nicht so stark ausgeprägt wie der Lynx eula effek 😋
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:32 Uhr
0

Und dann fragst du noch 😂

😂😂 normalerweise gibt es den sogenannten NR Effekt - Nik Reverse Effekt - der besagt dass die Aktie sich in die von mir entgegengesetzte Richtung bewegt. Beim Kauf fallend und beim Verkauf steigend.
T
Tom33, 7. Mai 20:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Abnehmspritze-koennte-auch-Alkoholkranken-helfen-id30791026.html
T
Tom33, 7. Mai 20:29 Uhr
1
Studie: Potenzial gegen SuchtAbnehmspritze könnte auch Alkoholkranken helfen👍
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Und dann fragst du noch 😂
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:26 Uhr
1
Kann gut sein, ich habe heute Morgen Target mit 39% verkauft und stryker ins Depot aufgenommen
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:25 Uhr
0

Was hat denn Target für einen Schnupfen?

Wenn ich mir den Chart anschaue dann Gewinnmitnahmen nach starkem Anstieg
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:24 Uhr
0
Was hat denn Target für einen Schnupfen?
Eula
Eula, 7. Mai 20:05 Uhr
1
Heijeijei, gesterrn Hui heute Pfui im Depot 🫣
DiMarco
DiMarco, 7. Mai 20:01 Uhr
0

Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen

Den Bohrer würde ich gerne kaufen, wurde doch auch nur einmal benutzt, hat sich bewährt und ist fast wie neu 😂
T
Tom33, 7. Mai 19:32 Uhr
0
Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen