Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.676
Nik1605,
09.05.2024 18:50 Uhr
1
Macht man das nicht nur einmal pro Jahr? Bei Norwegen geht das ganz simple über eine eingerichtet Website. Und alleine bei meinen (und ich gehe davon aus das einige hier ganz andere Summen einsetzen) Beträgen läppert sich das im Jahr auf 50-100€ Rückerstattung.
Die mag ich ungern liegen lassen
DiMarco,
09.05.2024 18:03 Uhr
0
Hat jemand von euch Westwater noch auf dem Schirm. Die Volatilität ist sehr schön 😉
Grassi1,
09.05.2024 17:49 Uhr
0
Termine morgen am 10. MAI 2025
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-10--mai-2024/4440172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Soulfinger,
09.05.2024 16:46 Uhr
0
Hab auch schon überlegt, wäre dann meine letzte Tranche. Habe aber eigentlich andere Nachkäufe vorher geplant.
Soulfinger,
09.05.2024 16:44 Uhr
0
Nö. Die Divi interessiert bei dem Unternehmen den meisten nicht. Bei MoWi geht's einfach nur um das Geschäft. Der größte Fischzuchtbetrieb, bei steigendem Bedarf. Nur darum geht's.
Das Unternehmen war noch nie der verlässlichste Dividendenzahler bzw. Denkt immer wieder mal die Auszahlung.
Martin_1979,
09.05.2024 16:37 Uhr
0
Kleine Werbung in eigener Sache: https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/#:~:text=%F0%9F%91%89%20So%20musst%20du%20vorgehen%201%20Besorge%20dir,hoch%20und%20schicke%20den%20Antrag%20ab.%20Weitere%20Elemente Richtig gute Erklärung wie man die Quellensteuer aus Norwegen zurück fordern kann.
Ganz ehrlich, mir ist es zu viel Aufwand. So groß sind Summen bei mir nicht. Wie schon im Link oben erwähnt, wartet man bis zu zwei Jahre auf die Rückerstattung.
Gruß Martin 🤗🤗🤗🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |