Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.522
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:54 Uhr
0

Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁
Connie
Connie, 11.05.2024 7:55 Uhr
0

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞 Das Wetter wird toll, macht was Schönes draus 🚴‍♂️🏊‍♀️🏌🧗‍♀️🏇🕺💃🏼🚣‍♂️⛹️🏻‍♀️🏋‍♂️🤸‍♂️🤽‍♂️🌞🌞🌞🌞🌞 Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Kaffee aber eine Tragödie! Von daher gibt es von mir wieder ganz frischen, heißen, aromatisch-duftenden Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🥐🍞🥖🥖🫓🥨🥯🥞🧇🥪🥪🥪🧀🧀🧀🍳🍳🍳🧂🥓🥓🥓🥓🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍪🍪🍫🍫🍫 🍇🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍓🥝🍒🍑🥥🍋‍🟩
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:56 Uhr
0

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎

Bei mir ist leider zuviel Lichtverschmutzung 🥹
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Martin_1979
Martin_1979, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:53 Uhr
0

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Tec war halt schwach.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen