Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
K
Klaus53, 13.05.2024 20:18 Uhr
0

Ich kann ihm gleich auch helfen und zwar: Chaos, lass die Finger davon ☝️☝️

Sicher das du @Beamta Optionen meinst? Ich vermute du verwechselst das mit Optionsscheinen.
NeroPC
NeroPC, 13.05.2024 20:58 Uhr
2

Verkauft wer Put Optionen? Auf welche Aktien? Verkauft ihr eher langfristige Optionen (z.B. Welche die 2026 auslaufen) oder kurz-/mittelfristige?

Hier ich🙋🏽‍♀️ 2026 hab ich keine. Meine laufen bunt gemischt durchs Jahr bis Dezember 24.
chaos.trader
chaos.trader, 13.05.2024 21:02 Uhr
0

Ich kann ihm gleich auch helfen und zwar: Chaos, lass die Finger davon ☝️☝️

Warum? Hast du hohe Verluste mit dem Verkauf von Optionen gemacht? Es lohnt sich ja am meisten Optionen mit hoher Implied Volatility zu verkaufen, aber die sind halt entsprechend instabil. Ich verkaufe bisher nur Optionen auf meiner Meinung nach stabile Aktien mit langer Laufzeit
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 13.05.2024 21:08 Uhr
0
Dividende von Ferrari um gut 30% höher als im letzten Jahr. Dividendenrendite 0,65%. Die Aktie hat im letzten Jahr 39% zugelegt. Mittlerweile größte Position (22,4%) im Depot...
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 21:33 Uhr
1
Kraft Heinz erwägt laut einem Bericht des Wall Street Journals den Verkauf von Oscar Mayer.
G
Gast-754823001, 13.05.2024 20:15 Uhr
1

Moin, hier könnten dir eventuell @Nero oder @Contento helfen.

Ich kann ihm gleich auch helfen und zwar: Chaos, lass die Finger davon ☝️☝️
K
Klaus53, 13.05.2024 20:01 Uhr
0

Verkauft wer Put Optionen? Auf welche Aktien? Verkauft ihr eher langfristige Optionen (z.B. Welche die 2026 auslaufen) oder kurz-/mittelfristige?

Moin, hier könnten dir eventuell @Nero oder @Contento helfen.
DiMarco
DiMarco, 13.05.2024 19:42 Uhr
0
Ich ziehe Plug raus. Die 16% reicht mir 😂
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 19:32 Uhr
0

Doch ... Bella Italia schwitzt Eiswürfel. 😉

😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13.05.2024 19:31 Uhr
0

Ich behaupte mal..die total abgebrühte Coolness hat hier so gut wie keiner 😅

Doch ... Bella Italia schwitzt Eiswürfel. 😉
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 18:58 Uhr
0

Die Divi ist halt schon schön. Ach man ich ärgere mich manchmal über die fehlende Coolness, hoffe das kommt noch mit den Jahren.

Ich behaupte mal..die total abgebrühte Coolness hat hier so gut wie keiner 😅
Nik1605
Nik1605, 13.05.2024 18:56 Uhr
1

Kann man machen. Mein EK ist etwas höher (8,8), aber ich bleibe investiert

Die Divi ist halt schon schön. Ach man ich ärgere mich manchmal über die fehlende Coolness, hoffe das kommt noch mit den Jahren.
G
Gast-754823001, 13.05.2024 18:56 Uhr
0

Ich denke ich werde bei 12€ mal die Hälfte abstoßen und somit den Gewinn laufen lassen. EK war hier bei 8€

Kann man machen. Mein EK ist etwas höher (8,8), aber ich bleibe investiert
Nik1605
Nik1605, 13.05.2024 18:54 Uhr
0
Was ist bei vuzix heute eigentlich los? Lebts noch?
Nik1605
Nik1605, 13.05.2024 18:52 Uhr
0
Oder ich hodl einfach ganz stumpf, immer diese Qual der Wahl wie man es richtig macht..
Nik1605
Nik1605, 13.05.2024 18:52 Uhr
0

Gar nicht krank ☝️ Reedereien ham einfach nen guten Lauf im Moment ⛴️

Ich denke ich werde bei 12€ mal die Hälfte abstoßen und somit den Gewinn laufen lassen. EK war hier bei 8€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen