Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.327
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:20 Uhr
0

Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus

Freu mich schon 😁
Connie
Connie, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Ich muss direkt lachen 😅 Die Evotec Reiter 🤠 sind glücklich über ein oder 2% Plus, wenn die 10 hält..... Da können die AMCamestopluggies nur müde lächeln 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Plug Limit bei 4,50 hat gerade gegriffen. 1. Tranche ist raus..
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔 Palim 🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Du heute mache ich beides😎
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 15:16 Uhr
0
Robin, nimmst du gleich die Glocke oder aus gegebenem Anlass lieber die Faschingströte🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:11 Uhr
0

Warum net? Mi hats a scho a paar moi highaut 😅

Du, wenn jetzt noch irgendjemand RWE verklickern kann, dass die 35 nicht tödlich verläuft , dann bassts ja. 😄
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:10 Uhr
0

Des Horn Asca. 😛😄

😱 nicht mein Horn!! 🦄
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

Mutares 🥳

Wenn man bedenkt, dass Mutares mal sozusagen der " arme Bruder" von Aurelius war 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

Was soll ich abgeben? 😱🫣🤪

Des Horn Asca. 😛😄
Connie
Connie, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

A bisserl arg euphorisch des Teil......ob des hie haut ?

Warum net? Mi hats a scho a paar moi highaut 😅
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:07 Uhr
0

Ich gebs auf. Bitte Hirn am Eingang abgeben, nur so kannst du im Börsenzirkus gewinnen 😬

Was soll ich abgeben? 😱🫣🤪
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:05 Uhr
0

Fünfte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat eine Vereinbarung zur Übernahme der FSL Ladenbau GmbH unterzeichnet

Mutares 🥳
Connie
Connie, 14.05.2024 15:04 Uhr
0

Du wenn bei Gamestop schon ein Name genügt .......🤷‍♂️

Ich gebs auf. Bitte Hirn am Eingang abgeben, nur so kannst du im Börsenzirkus gewinnen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen