Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.141
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 16.05.2024 9:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Umicore 🤮 Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣

Das sieht eher nach CEOhOh aus 🙈
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.05.2024 9:36 Uhr
1

Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi

Hab sie hier schon mehrfach erwähnt 😎
Connie
Connie, 16.05.2024 9:36 Uhr
0

Das sieht eher nach CEOhOh aus 🙈

Jepp, er heißt nicht nur Bart, sondern hat sich einen. Der Markt glaubt scheinbar es wäre Bart Sipmpson 😬
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 16.05.2024 9:36 Uhr
1
Guten morgen 🤗 Bin am überlegen sony aus dem Depot zu werfen. Wachstum ist da die nächsten Jahre leider nicht wirklich vorhanden und die 10% die letzten Tage könnte ich mitnehmen. Auch das Angebot für Paramount+ finde ich Blödsinn. Auf der anderen Seite halt sehr schönes dividendenwachstum und vllt noch AI Fantasie demnächst
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.05.2024 9:37 Uhr
0
@Nik1605 Alles Gute zum Geburtstag 🍀
Connie
Connie, 16.05.2024 9:32 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Umicore 🤮 Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 9:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎

und Dividende gibt’s auch 🧐
Bürschel
Bürschel, 16.05.2024 8:59 Uhr
1
BP wird heute ex-Dividende gehandelt.
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:58 Uhr
0

Das hier müsste sie sein A0Q636

THX 👍
Campi.
Campi., 16.05.2024 8:56 Uhr
1
🏕️🙋 guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️☕️ Apropos ☕️……. durch Ernteausfälle wird aller Wahrscheinlichkeit der Kaffee teurer werden. Überlege dort mit ein wenig einzusteigen 🤔 Wenn jemand ähnliche Gedanken hat gerne her damit. ME7A09
Connie
Connie, 16.05.2024 8:56 Uhr
0

Schicke mal bitte die WKN finde nichts im Suchfeld 🥴

Das hier müsste sie sein A0Q636
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:55 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎

Schicke mal bitte die WKN finde nichts im Suchfeld 🥴
Connie
Connie, 16.05.2024 8:52 Uhr
1

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BERKSHIRE-HATHAWAY-INC-11915/news/Berkshire-gibt-Beteiligung-an-Chubb-im-Wert-von-6-72-Milliarden-Dollar-bekannt-Aktien-des-Versicher-46739083/

Connie Trading- und Aktien-Chat
Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:48 Uhr
1

freue mich über Berkshire bin investiert 😎🙌

Ich auch, habe dazu einige Aktien aus Buffets Portfolio. Hat sich immer gelohnt.
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 8:47 Uhr
0
Guten Morgen 😊
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 8:47 Uhr
1

Berkshire Hathaway ⬆️

freue mich über Berkshire bin investiert 😎🙌
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen