Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.196
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:41 Uhr
2
Berkshire Hathaway ⬆️
LYNX2023
LYNX2023, 16.05.2024 8:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aber Scherz beiseite, meinst du die hier? Krasser Chart 😳

US IPO für 2024 geplant
valueFirst7
valueFirst7, 16.05.2024 8:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aber Scherz beiseite, meinst du die hier? Krasser Chart 😳

Jep. Die sind wie Tencent in China. Nur dass die brutal wachsen.
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 8:47 Uhr
1

Berkshire Hathaway ⬆️

freue mich über Berkshire bin investiert 😎🙌
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 8:47 Uhr
0
Guten Morgen 😊
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:40 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BERKSHIRE-HATHAWAY-INC-11915/news/Berkshire-gibt-Beteiligung-an-Chubb-im-Wert-von-6-72-Milliarden-Dollar-bekannt-Aktien-des-Versicher-46739083/
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:37 Uhr
1
Ibm ⬆️
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/IBM-4828/news/IBM-will-800-KI-bezogene-Arbeitsplatze-in-Irland-schaffen-46739492/ https://versicherungsmonitor.de/2024/05/16/ergo-und-ibm-trennen-sich-bei-run-off/
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Morgen 🙃
Connie
Connie, 16.05.2024 8:33 Uhr
0

Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi

Connie Trading- und Aktien-Chat
Aber Scherz beiseite, meinst du die hier? Krasser Chart 😳
_Hugo_
_Hugo_, 16.05.2024 8:32 Uhr
0
Von mir auch alles Gute 🍀🙋🏼‍♂️
LYNX2023
LYNX2023, 16.05.2024 8:31 Uhr
0
@Nik1605 happy Birthday
Connie
Connie, 16.05.2024 8:30 Uhr
0

Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi

Hab schon genug Kasperl im Depot 😎😉
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🫶🏼☀️

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺
valueFirst7
valueFirst7, 16.05.2024 8:28 Uhr
1
Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi
Ascadian
Ascadian, 16.05.2024 8:27 Uhr
0
Alles gute zum Geburtstag @Nik1605 😊🍦
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose +0,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen