Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.779
fredfeuerstein,
03.06.2024 8:40 Uhr
0
June 3 — 6, 2024
Nareit's REITweek: 2024 Investor Conference provides an opportunity for investors to meet with REIT management teams. During REITweek, Nareit corporate members will share their business plans, forecasts and strategies with institutional investors in a series of individual company presentations, one-on-one meetings, luncheons, and networking events. In addition, REITweek offers attendees compelling panels that provide the latest perspectives on the economy, industry trends and other investment insights and information
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
Ifo-Institut: Geschäftsklima im Einzelhandel verbessert sich leicht
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:49 Uhr
0
https://www.ifo.de/pressemitteilung/2024-06-03/geschaeftsklima-im-einzelhandel-verbessert-sich-leicht
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 8:37 Uhr
0
GameStop vorbörslich +78% +++ Nach Reddit-Posting von Keith Gill, der unter DeepF------Value auf Reddit und Roaring Kitty auf YouTube und X bekannt ist.
Campi.,
03.06.2024 8:34 Uhr
0
🏕️☀️🙋 guten Morgen zusammen…….. geht ja bestimmt auch mal ohne BN 👍☕️☕️☕️☕️
Uwe123,
03.06.2024 7:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde.
Die App funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Somit kann ich meine tägliche Lektüre nicht lesen🥲 wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
RavenKing,
03.06.2024 7:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
bei mir ging die App seit Freitag nicht mehr und geht bis dato auch nicht. Bin gespannt, wann sie das Problem in den Griff bekommen.
Euch noch einen schönen Wochenbeginn.
fredfeuerstein,
03.06.2024 7:26 Uhr
1
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Problem bereits erkannt und einen Hotfix bereitgestellt. Momentan warten wir noch auf die Freigabe von Google und hoffen, dass das Update in den nächsten Stunden im Store verfügbar sein wird. Bitte installieren Sie das Update, sobald es im Google Store verfügbar ist. Zwischenzeitlich können Sie unsere Webseite www.boersennews.de nutzen. Loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten aus der App ein. Liebe Grüße Ihr Börsennews-Team
PS: Bin aber Apple Nutzer, und bei mir läuft es auch 🙋🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +78,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |