Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.840
Von_Treff,
06.02.2026 22:58 Uhr
0
Corning-Aktie erreicht Rekordhoch von 117,56 $
Vhttps://de.investing.com/news/company-news/corningaktie-erreicht-rekordhoch-von-11756--93CH-3334641
D
CHRRobin2,
06.02.2026 22:17 Uhr
0
Https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-wollte-laut-medienberichten-flughafen-und-bahnhof-nach-sich-benennen-a-123507ae-fb22-42a3-ac3a-b4c8efa36aa0
CHRRobin2,
06.02.2026 22:14 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋♂️
LYNX2023,
06.02.2026 21:47 Uhr
10
am Wochenende wird hier nur dummschmus gebabbelt. wer wann die Hecke schneidet oder die Schwiegermutter zurAufsicht hat. außerdem alle platt weil sie soviel schaffen unter der Woche Rücken, Zähne und alles, was der uberalterte laden hier noch an Themen hat ergänzt dann den Rest. 🙃😉😘😘😘😘
Ich melde mich ja hier doch recht 'selektiv' zu Wort, aber dennoch: Klar gibt es hier, speziell am Wochenende,Diskussionen über die beste Steakzubereitung, passende Geschenke zum Valentinstag, Vorschläge zum Grünschnitt der Schwiegermutter, äh , Pflanzen in Schwiegermutters Garten 🫢🤣( ich nehme an die 'Insider' wissen was ich meine).und so weiter. Aber für mich ist genau das ein, nein , DER Grund, hier dabei zu sein. Es geht nicht NUR um Börse, sondern auch ein bisschen um das tägliche Leben..Auch wenn ich die meisten ( nein , alle) Leute hier nur als 'Nickname' kenne, fühle ich mich hier wohl, und ein bisschen heimisch.
D
K
Kurswächter,
06.02.2026 21:29 Uhr
0
Ich streich die Segel für Heute. Gute Nacht
Matrics,
06.02.2026 21:19 Uhr
0
Hat sich hier jemand schon mal mit Texas Pacific Land beschäftigt? Könnte eine Bodenbildung abgeschlossen haben
ditoborsa2010,
06.02.2026 20:43 Uhr
0
Dividende von Iberdrola eingetroffen. Solider Titel, mit 20% im Plus, werde ich noch etwas aufstocken...
Schokio333,
06.02.2026 19:45 Uhr
0
Bin von der älteren Generation. Kennt jemand die Serie/Film Westworld mit Yul Brynner. Ich denke wir sind nicht mehr weit weg von dieser Technologie. Mal sehen ob ich das noch erleben darf. 😉🤪😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |