Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.821
Ascadian,
07.02.2026 7:19 Uhr
0
🙋🏼♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus. Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊 Groesste Gewinner: Volvo und John Deere Groesster Verlierer: Vistra
Meine Heimat 😁
Kate.,
07.02.2026 7:19 Uhr
0
🙋🏼♀️Guten Morgen bestes Wochenend- Forum, wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. Sind gerade auf dem Weg in den Harz. Wetterprognose nicht so toll, aber wir machen das Beste draus.
Wochenperformance ca 4,5% 🎉🎊
Groesste Gewinner: Volvo und John Deere
Groesster Verlierer: Vistra
AlexSupertramp1,
07.02.2026 6:52 Uhr
0
Guten Morgen.
Danke für die Infos , Benny.
Auf Wochen Sicht 2,88% vorne, microsft mein größter Verlierer.
Reits und Value dagegen für ihre Verhältnisse explodiert 😅 .
Legt ihr Microsoft nach bzw. spielt ihr mit dem Gedanken ?
Nechet,
07.02.2026 6:48 Uhr
0
Danke Benny80
Ascadian,
07.02.2026 5:56 Uhr
0
Danke @Benny80 😁
Benny80,
07.02.2026 5:51 Uhr
0
Das war es soweit ☕🥐🗞️
Frau.Zweistein,
07.02.2026 5:50 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
07.02.2026 5:50 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Benny80,
07.02.2026 5:49 Uhr
1
Amazon senkt Prognose für operativen Gewinn unter Erwartungen, da steigende Investitionen belasten, sagt Wedbush⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/amazon-senkt-prognose-fuer-operativen-gewinn-unter-erwartungen-da-steigende-investitionen-belasten-ce7e5ad9df80f623
Benny80,
07.02.2026 5:47 Uhr
1
Siemens und Stadler bauen S-Bahnen für Kopenhagen für 3 Mrd Euro⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:47 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-und-stadler-bauen-s-bahnen-fuer-kopenhagen-fuer-3-mrd-euro-ce7e5ad9d88cf32c
Benny80,
07.02.2026 5:47 Uhr
0
Bayer zögert trotz Asundexian-Erfolg mit höherer Umsatzprognose⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bayer-zoegert-trotz-asundexian-erfolg-mit-hoeherer-umsatzprognose-ce7e5ad9dc8ef122
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |