Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Ich habe noch nie eine Aktie gesehen, die von der Wallstreet so gehasst wird. PayPals letzte Quartale waren durch die Bank gut, außer das letzte eben. Den massiven Abverkauf halte ich jedenfalls für ungerechtfertigt. Meine Hoffnung: - die buybacks ziehen den Kurs nach oben, beim aktuellen Kurs kann man 1/6 aller Aktien in einem Jahr zurückkaufen! - man hat bewusst tief gestapelt, damit man die Aktien billiger einsammeln kann - Alex Chriss musste als Bauernopfer herhalten, man wusste, dass der Kurs einbrechen wird - die Weichen, die unter Chriss gestellt wurden, sind erfolgreich: KI-Partnerschaft, Werbegeschäft, Banklizenz(!),...
Ich habe noch nie eine Aktie gesehen, die von der Wallstreet so gehasst wird. PayPals letzte Quartale waren durch die Bank gut, außer das letzte eben. Den massiven Abverkauf halte ich jedenfalls für ungerechtfertigt. Meine Hoffnung: - die buybacks ziehen den Kurs nach oben, beim aktuellen Kurs kann man 1/6 aller Aktien in einem Jahr zurückkaufen! - man hat bewusst tief gestapelt, damit man die Aktien billiger einsammeln kann - Alex Chriss musste als Bauernopfer herhalten, man wusste, dass der Kurs einbrechen wird - die Weichen, die unter Chriss gestellt wurden, sind erfolgreich: KI-Partnerschaft, Werbegeschäft, Banklizenz(!),...
Aber den Schock der Woche hat mir meine Hausbank verpasst..... Ich habe vor kurzem eine Wohnbauanleihe gekauft, es geht um eine große Summe. Und wenn ich sage groß, dann meine ich richtig groß..... So Italien Style 😅 Gestern ist von meinem Konto einfach die selbe Summe nochmal abgebucht worden. I sags dir, da bist munter 😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |