Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.773
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:04 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

Auch durch KI ersetzt? 🤭
Connie
Connie, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Aua 😬 🙈
Connie
Connie, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏

Ist ein Teil unseres Reifeprozesses 😎 Wir werden nicht alt, nur erfahren 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄

Dann mach ich 61,51 😁🥳
Connie
Connie, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:00 Uhr
1

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 13:58 Uhr
0

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 13:54 Uhr
0
Huhuuu 🤗
Connie
Connie, 10.02.2026 13:52 Uhr
0
Du hast Recht..... Und eine Lektion in umgekehrter Börsen Psychologie 😎
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 13:51 Uhr
0

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Sieh es positiv..verteuern ist renditemäßig besser als verbilligen 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 13:49 Uhr
0
Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬
Connie
Connie, 10.02.2026 13:42 Uhr
0
Jepp, deshalb hatte ich mir die Marke gesucht. Mal schauen ob ich noch welche brauchen kann, aber warum eigentlich nicht....
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 13:41 Uhr
0
Frech wäre 70.20 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen