Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.739
Benny80,
11.02.2026 12:30 Uhr
0
Humana Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -3,96 USD die Analystenschätzungen von -4,00 USD. Umsatz mit 32,52 Mrd. USD über den Erwartungen von 32,04 Mrd. USD.
Humana meldet für Q4 2025 einen bereinigten Verlust je Aktie von 3,96 Dollar, was die Analystenschätzung von 4,01 Dollar übertrifft, bei einem Umsatz von 32,52 Milliarden Dollar. Für 2026 prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn je Aktie von mindestens 9 Dollar, was deutlich unter der Analystenschätzung von 11,87 Dollar liegt.
Eula,
11.02.2026 12:12 Uhr
0
📊 Kennzahlen Q4 2025
Umsatz: 2,88 Mrd. USD (+23 % ggü. Q4 2024)
Organisches Umsatzwachstum: ca. 19 %
Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit: rund 1,0 Mrd. USD
Auftragsbestand (Backlog): ca. 15 Mrd. USD
Prognose 2026: Net Sales +27 % bis +29 %, erwartetes bereinigtes EPS ~5,97–6,07 USD
➡️ Diese Zahlen stammen aus der aktuellen Pressemeldung vom 11.02.2026.
Eula,
11.02.2026 12:10 Uhr
0
Hui, hier gab es wohl schon Zahlen?
Matrics,
11.02.2026 11:10 Uhr
1
Morgen früh kommen Zahlen von RELX, mal schauen wie die ausfallen
Ascadian,
11.02.2026 10:05 Uhr
0
Ahold delhaize earnigs sind da 😄
Tom33,
11.02.2026 10:05 Uhr
1
Man weiß nicht genau, was dahinter steckt..... Vielleicht ist das Problem gar nicht so groß.....
Uwe123,
11.02.2026 10:01 Uhr
0
Bin mir auch schlüssig, aber was so stark gefallen ist, wird bedrimmt etwas zurückkommen.
Diversify,
11.02.2026 9:56 Uhr
0
Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten. Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen. Oh Mann... Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher
Was machen jetzt die Shortseller? Squeeze out? Die werden doch glattstellen? Bei dem Kurs doch sicher nicht erhöhen? Was meinst du? Überlege nachzulegen, bin aber unschlüssig.
Uwe123,
11.02.2026 9:45 Uhr
0
Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten.
Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen.
Oh Mann...
Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher
T
Tom33,
11.02.2026 9:44 Uhr
0
Google Mutter Alphabet begibt 100 Jahres Anleihe in pfund..... Vielleicht für die jungen Leute hier interessant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -8,84 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,09 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -8,84 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,09 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | Alle Diskussionen |