Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.701
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 11.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Connie
Connie, 11.02.2026 17:49 Uhr
3

Finde ich nicht, dass das gleichgesetzt werden kann ... nicht um jeden Preis grün ja, aber auch nicht um jeden Preis "Leck mich am A...". 🤷‍♀️

Ich kann nicht für D sprechen, aber ich bin schon der Meinung, dass da zumindest in Europa sehr viel auf den Weg gebracht wurde, teils sogar übers Ziel hinaus geschossen mit dem Green Deal und vergessen hat, dass man auch die Menschen auf dem Weg mitnehmen muss und nicht überfordern darf. Aber das ist ein wahnsinnig komplexes und politisches Thema, ich fürchte, das können wir hier nicht abschließend diskutieren.
A
Arpino, 11.02.2026 17:43 Uhr
0
Es ist wirklich schlimm, was mit Software Aktien aktuell passiert, Adobe, SAP, Duolingo... Wie sehr ihr die Chancen einer Erholung in dem Bereich? Das Sentiment ist ja total gekippt bzw hauen die Shortseller ordentlich drauf. Da drängt sich momentan ja überhaupt kein Investment auf 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 17:38 Uhr
0

Deutschland ist doch beim Klima- und Artenschutz auch alles andere als ein Vorbild. In gewisser weise ist Trump nur ehrlicher und steht dazu, dass er aufs Klima und nachfolgende Generationen schei ßt.

Finde ich nicht, dass das gleichgesetzt werden kann ... nicht um jeden Preis grün ja, aber auch nicht um jeden Preis "Leck mich am A...". 🤷‍♀️
G
Gruno, 11.02.2026 17:31 Uhr
0

Die Tro.... Tschulligung, Trump Administration hat ja gesagt: Klimawandel? Jibbet nich! Everybody knows that!! Drill Baby Drihihill!!! Von daher nicht überraschend 😅

Deutschland ist doch beim Klima- und Artenschutz auch alles andere als ein Vorbild. In gewisser weise ist Trump nur ehrlicher und steht dazu, dass er aufs Klima und nachfolgende Generationen schei ßt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 17:24 Uhr
3

Jenau. Das Killerargument der Schlauen 🥸 🤓 😅

🥸 Leider schreien die Schlauen immer besonders laut und die anderen Schlauen nehmen keine leisen Töne mehr wahr.
Propithecus
Propithecus, 11.02.2026 17:24 Uhr
0

Wolters Kluwer findet kein Uwer 😵‍💫

60 wär doch ne schöne runde Marke 😅 Und HALLO 🙋‍♀️ ERSTMAL
Connie
Connie, 11.02.2026 17:22 Uhr
0

Sieht man ja an den kalten Wintern, dass den nich jibt. 😉🙃

Jenau. Das Killerargument der Schlauen 🥸 🤓 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Die Tro.... Tschulligung, Trump Administration hat ja gesagt: Klimawandel? Jibbet nich! Everybody knows that!! Drill Baby Drihihill!!! Von daher nicht überraschend 😅

Sieht man ja an den kalten Wintern, dass den nich jibt. 😉🙃
Connie
Connie, 11.02.2026 17:11 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat

Auch interessant 😃

Die Tro.... Tschulligung, Trump Administration hat ja gesagt: Klimawandel? Jibbet nich! Everybody knows that!! Drill Baby Drihihill!!! Von daher nicht überraschend 😅
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 16:51 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Auch interessant 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 16:45 Uhr
0

Depot hatte so schön durchgehalten, aber jetzt geht's Dank RHM und der Hilfe von Allianz und Microsoft doch wieder deutlich runter 🤨

Adobe ist auch ein Fall für den Schlachter
LYNX2023
LYNX2023, 11.02.2026 16:21 Uhr
0
Depot hatte so schön durchgehalten, aber jetzt geht's Dank RHM und der Hilfe von Allianz und Microsoft doch wieder deutlich runter 🤨
New_Homer
New_Homer, 11.02.2026 15:58 Uhr
1
Hui SFL nimmt Fahrt auf. Schon +10% heute! 💸
Chrissie77
Chrissie77, 11.02.2026 15:39 Uhr
1
Perplexity Finance ist im Februar 2026 ein starkes Recherche‑Werkzeug für Privatanleger: schnell, quellenbasiert und gut geeignet zur Effizienzsteigerung in der Aktienanalyse. Gleichzeitig ersetzt es nicht Expertise, Modellprüfung und Risikomanagement. Besonders Anleger, die auf KI‑Treiber setzen, sollten die Struktur der Wertschöpfungskette beachten: Chips, Cloud, Datenanbieter und spezialisierte Softwareaktien bleiben längerfristige Profiteure dieser technologischen Verschiebung.
Chrissie77
Chrissie77, 11.02.2026 15:38 Uhr
0
https://www.finanzgefluester.de/artikel/perplexity-finance-die-kisuchmaschine-fur-aktienanalyse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
4 VW Hauptdiskussion -3,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen