Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.659
LYNX2023,
12.02.2026 15:44 Uhr
1
Das ist fast genauso gruselig 😂
Chrissie77,
12.02.2026 15:44 Uhr
0
Elon Musk startet die nächste Revolution: Sein Ziel ist ein eng verzahntes Ökosystem aus Raumfahrt, KI, Elektromobilität und Robotik. Raketen, Satelliten, KI-Modelle und humanoide Roboter sollen sich gegenseitig mit Daten, Kapital und Innovationen antreiben.
Chrissie77,
12.02.2026 15:43 Uhr
0
https://stock3.com/news/elon-musks-masterplan-wie-raumfahrt-ki-robotik-und-elektromobilitaet-zu-einem-revolutionaeren-tech-oekosystem-verschmelzen-16929230
LYNX2023,
12.02.2026 15:43 Uhr
0
Yep, genau so 👍
LYNX2023,
12.02.2026 15:42 Uhr
0
..... und ich sach's noch.... 🫣
Chrissie77,
12.02.2026 15:42 Uhr
0
So in etwa? 🫣
Chrissie77,
12.02.2026 15:40 Uhr
0
Drei...
Inder,
12.02.2026 15:38 Uhr
0
eins, zwei.....
LYNX2023,
12.02.2026 15:35 Uhr
0
👀 🤔 also, wenn das hier ein Hollywood Teenie Horror Film der 2000er wäre hätte ich jetzt Angst
Keiner da , ganz alleine, .....
LYNX2023,
12.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
LYNX2023,
12.02.2026 14:32 Uhr
0
US Folgeanträge Arbeitslosenhilfe Aktuell 1862K , Prognose 1850K , Vorherige 1841K
LYNX2023,
12.02.2026 14:31 Uhr
0
US Erstanträge Arbeitslosenhilfe Aktuell 227K , Prognose 222K , Vorherige 232 K
anicell,
12.02.2026 14:18 Uhr
0
Hallo @EULA, "ich dachte ich setze mal einen Zeh auf Korea alleine" ? Was hast da im Sinn. Finde den Gedanken nicht schlecht. Grüße
Connie,
12.02.2026 13:56 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung
T
Tom33,
12.02.2026 13:52 Uhr
1
Zehntausende Autos werden im Rahmen von "Graumarktgeschäften" von China nach Russland exportiert. Damit werden die Sanktionen westlicher und asiatischer Regierungen sowie die Verpflichtungen der Autohersteller zum Rückzug aus dem russischen Markt umgangen. ... Ntv.... Ansonsten würden sie wahrscheinlich chinesische Fahrzeuge kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 7 | Xpeng | -4,68 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Xpeng | -4,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |