Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.554
Benny80
Benny80, 13.02.2026 11:36 Uhr
0
Das BIP der Eurozone wächst im vierten Quartal wie erwartet um 0,3 Prozent gegenüber dem Vorquartal und um 1,3 Prozent im Jahresvergleich. Die Beschäftigung steigt quartalsweise um 0,2 Prozent und jährlich um 0,6 Prozent. Die Eurozone verzeichnet im Dezember eine saisonbereinigte Handelsbilanz von 11,6 Milliarden Euro nach zuvor 10,7 Milliarden Euro. Die nicht-saisonbereinigte Handelsbilanz steigt auf 12,6 Milliarden Euro von 9,9 Milliarden Euro im Vormonat.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:32 Uhr
0

Also ich habe keine Schimpfe bekommen....na ja vielleicht hattest du einen kalten Finger ? 😆

das erinnert mich an das login beim spakassen-banking: "ihr gerät wurde wiedererkannt"
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:27 Uhr
0

Hast ich das letzte Mal gefragt habe ob ich da mal meinen Finger reinstecken darf hab' ich Ärger bekommen , mächtigen Ärger 🤭

Also ich habe keine Schimpfe bekommen....na ja vielleicht hattest du einen kalten Finger ? 😆
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:27 Uhr
0
Realty income divi ist da 🥰
Uwe123
Uwe123, 13.02.2026 11:18 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Moin, ich bin da leider schon mit dem kompletten Arm im Ar.... :( Aktuell nur schmerzhafter Buchverlust
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 11:17 Uhr
0

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝

Hast ich das letzte Mal gefragt habe ob ich da mal meinen Finger reinstecken darf hab' ich Ärger bekommen , mächtigen Ärger 🤭
Connie
Connie, 13.02.2026 11:12 Uhr
0

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.

Ist Gott Trumpist? Wir sind endgültig im 🍑
Connie
Connie, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Nix da. Alles meins 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:11 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Muss ich schon kaufen? 😅
G
Gruno, 13.02.2026 11:10 Uhr
0

Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet

Guten Morgen, https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sturm-stromausfall-100.html Ist nicht der Klimawandel, sondern Gottes Strafe dafür, dass die Franzosen unfair zu den USA waren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Da kann mit der Anzeige was nicht stimmen ...grün..geht ja gar nicht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝
Connie
Connie, 13.02.2026 11:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen