Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.515
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:33 Uhr
0
Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟‍♂️ US Futures uneinig S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%) Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 10:16 Uhr
1
Aus gegebenem Anlass ( bzw. aus der Reihe: 'Wissen das man nicht wirklich braucht' 🤭): > Der Spotpreis für Safran (Großhandel, 1 kg, Premium-Qualität) bewegt sich im Februar 2026 international in einer breiten Spanne, oft zwischen 2.500 USD und über 5.000 USD pro Kilogramm, abhängig von Herkunft und Qualität. <
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie
Connie, 13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:32 Uhr
3

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:25 Uhr
0

Safran macht den Kuchen gel Ich bin heute so seriös 🤪

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:21 Uhr
0

DAX kracht runter

Was erlauben 🦡? 🫣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:20 Uhr
0

Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.

Safran macht den Kuchen gel Ich bin heute so seriös 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen