Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
T
Tom33, 13.02.2026 13:04 Uhr
0
Am europäischen Geldmarkt steht heute die Bekanntgabe von US-Inflationsdaten am Nachmittag im Fokus. Es wird erwartet, dass die Verbraucherpreise im Januar um 0,3 Prozent gegenüber dem Vormonat gestiegen sind - und das auch in der Kernlesung. Im Jahresvergleich sollen die Preise um 2,5 Prozent geklettert sein.
T
Tom33, 13.02.2026 12:59 Uhr
0

CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️

Das Analysehaus Pieper Sandler hat die Aktie auf Neutral herabgestuft.....,,, Hauptgrund..... Das mit 35% hohe Engagement von Herkules im Software Sektor.... Investing. Com..... Hier auch😳
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 12:58 Uhr
0

Https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271

Danke! Gutes Interview
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
https://youtu.be/---7YGIh5bc?si=umn-EFnxEHxFHChO
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
Noch zwei nette Bären
fil123
fil123, 13.02.2026 12:55 Uhr
2

Was machst du denn?

Bin eigentlich nur am lernen für die letzte Prüfung:D
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:50 Uhr
1
https://youtu.be/phDOheEYzZ4?si=qE36vdshNqR-6Fet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:48 Uhr
0

... welche Himbeere 🙄

Genau...die Frage kommt dann. 😆
Inder
Inder, 13.02.2026 12:47 Uhr
2
interessanter Text zu buy and hold von meinem persönlichen Uran Guru John Quakes Mahlzeit
Inder
Inder, 13.02.2026 12:46 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2022107930171256861
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.

... welche Himbeere 🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Was machst du denn?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠

Wenn es hell wird ? Das im Winter 🫣
fil123
fil123, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
1
CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen