Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.509
T
Tom33, 13.02.2026 13:06 Uhr
0
Mit Enttäuschung aufgenommene Umsatzzahlen lassen die Aktien von L'Oreal abrutschen. Die Titel des französischen Kosmetikkonzerns verlieren an der Pariser Börse zeitweise gut sieben Prozent. Die Erlöse beliefen sich in den drei Monaten bis Ende Dezember auf 11,3 Milliarden Euro, was auf vergleichbarer Basis einem Zuwachs von sechs Prozent entspricht....
T
Tom33, 13.02.2026 13:04 Uhr
0
Am europäischen Geldmarkt steht heute die Bekanntgabe von US-Inflationsdaten am Nachmittag im Fokus. Es wird erwartet, dass die Verbraucherpreise im Januar um 0,3 Prozent gegenüber dem Vormonat gestiegen sind - und das auch in der Kernlesung. Im Jahresvergleich sollen die Preise um 2,5 Prozent geklettert sein.
T
Tom33, 13.02.2026 12:59 Uhr
0

CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️

Das Analysehaus Pieper Sandler hat die Aktie auf Neutral herabgestuft.....,,, Hauptgrund..... Das mit 35% hohe Engagement von Herkules im Software Sektor.... Investing. Com..... Hier auch😳
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 12:58 Uhr
0

Https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271

Danke! Gutes Interview
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
https://youtu.be/---7YGIh5bc?si=umn-EFnxEHxFHChO
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:57 Uhr
0
Noch zwei nette Bären
fil123
fil123, 13.02.2026 12:55 Uhr
2

Was machst du denn?

Bin eigentlich nur am lernen für die letzte Prüfung:D
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:50 Uhr
1
https://youtu.be/phDOheEYzZ4?si=qE36vdshNqR-6Fet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:48 Uhr
0

... welche Himbeere 🙄

Genau...die Frage kommt dann. 😆
Inder
Inder, 13.02.2026 12:47 Uhr
2
interessanter Text zu buy and hold von meinem persönlichen Uran Guru John Quakes Mahlzeit
Inder
Inder, 13.02.2026 12:46 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2022107930171256861
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.

... welche Himbeere 🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Was machst du denn?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠

Wenn es hell wird ? Das im Winter 🫣
fil123
fil123, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen