Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.464
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️ General Mills
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft 🫩 Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋‍♂️
T
Tom33, 13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 21:07 Uhr
0

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅

Ja, aber der Carrier ist ja noch nicht daaa 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Wolters Kluwer hält sich immer noch. Das wird doch nicht die Wende sein ?

Das ist der short, Trader, fomo Bounce. Warten wir mal ein paar Tage 😋
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 21:01 Uhr
0

Jaaa, da wird doch glatt wieder eine 🐖 hochgepäppelt, die man dann fröhlich durchs Dorf treiben kann..

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 20:57 Uhr
0
Jaaa, da wird doch glatt wieder eine 🐖 hochgepäppelt, die man dann fröhlich durchs Dorf treiben kann..
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 20:57 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65668750?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 20:54 Uhr
0
Wolters Kluwer hält sich immer noch. Das wird doch nicht die Wende sein ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 20:52 Uhr
0
Also...mir geht das langsam auf den Keks...ich glaube ich verkaufe den Abercrombie&Fitch Call. Jedesmal wenn ich drauf schaue, lese ich Abercrombie&Bitch. Das hat sich regelrecht bei mir eingebrannt 🫣😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen