Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.462
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Instacart-Aktie steigt nach starken Ergebnissen um 9 %, CEO bezeichnet Befürchtungen hinsichtlich der Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel als „übertrieben“.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/instacart-cart-stock-ceo-grocery.html
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80,
14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80,
14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️
General Mills
Benny80,
14.02.2026 6:16 Uhr
1
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80,
14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Was eine 💩 Woche am Markt.
Mein Depot ist 5 % geschrumpft
Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik.
💉Corona,💸Zinspanik ,
🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik.....
never ending Story.🎬
Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳
P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian,
14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2,
13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋♂️
T
Tom33,
13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |