Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.450
Connie,
14.02.2026 6:29 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎
Den Damen einen wunderschönen Valentinstag mit einem romantischeren Verehrer als mich 😃 💐 🍫 🥰
Connie,
14.02.2026 6:27 Uhr
0
Ich bin mit einer hellroten - 0,x davon gekommen..... Im Hauptdepot etwas schlechter, da ziemlich Tech-lastig.
Aktuell nicht wirklich einfach mit diesen nervösen Märkten..
Connie,
14.02.2026 6:25 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ich alter Romantiker hab uns für heute einen Arbeitseinsatz organisiert, die zwei großen Kastanienbäume werden geschnitten, und da heißt es roboti roboti 😃
Benny80,
14.02.2026 6:22 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß ☕🥐🥚
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
Opel-Mutter Stellantis weitet Auswahl an Dieselmodellen aus⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/opel-mutter-stellantis-weitet-auswahl-an-dieselmodellen-aus-ce7e5ddadf8ef723
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Instacart-Aktie steigt nach starken Ergebnissen um 9 %, CEO bezeichnet Befürchtungen hinsichtlich der Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel als „übertrieben“.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/instacart-cart-stock-ceo-grocery.html
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80,
14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️
General Mills
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,03 % | Alle Diskussionen |