Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.301
Connie,
17.02.2026 5:03 Uhr
0
🔨 ⏰ 🪚 🪛
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in den Tag🍀
Heute wieder mit 🤠 🤠, kommt Leben in die Bude 😄
Benny80,
17.02.2026 5:03 Uhr
0
Französische Staatsanwälte ermitteln gegen Unternehmen wie Nestlé und Danone wegen verunreinigter Säuglingsnahrung. Hier die neuesten Informationen.⬆️
Benny80,
17.02.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/16/baby-formula-nestle-danone-probe-aptamil-sma.html
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
1
Alibaba stellt Qwen 3.5 vor, während sich Chinas Chatbot-Wettlauf hin zu KI-Agenten verlagert.⬆️
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/china-alibaba-qwen-ai-agent-latest-model.html
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Euch einen guten Start in den Tag 🌄
Let's go 🗞️📰
G
Gruno,
16.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101132140/druschba-pipeline-dicht-ungarn-und-slowakei-bitten-kroatien-um-oel.html
CHRRobin2,
16.02.2026 22:25 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
T
Tom33,
16.02.2026 22:10 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hapag-Lloyd mit Blick auf eine Übernahme der Reederei ZIM auf "Underweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen😯
CHRRobin2,
16.02.2026 22:04 Uhr
1
In einer Rentenkommission der Bundesregierung soll am 23. Februar 2026 darüber beraten werden, ob das Renteneintrittsalter weiter angehoben wird – bis hin zu 70 Jahren. Dabei sind mehrere unterschiedliche Vorschläge im Gespräch
Quelle ZDF
CHRRobin2,
16.02.2026 21:51 Uhr
0
Ohne die Amis geht's nicht und mit den Amis geht's auch nicht. Woran erinnert mich sowas 🙃
Connie,
16.02.2026 20:23 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625
🤔
DiMarco,
16.02.2026 20:15 Uhr
0
Hatten sie nicht in Rivian 5 Milliarden reingesteckt 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |