Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.213
T
Tom33,
18.02.2026 21:27 Uhr
0
Papiere des Impfstoffherstellers Moderna notierten 5,6 Prozent im Plus. Nach einem anfänglichen Rückschlag will die US-Arzneimittelbehörde FDA den Grippeimpfstoff des Unternehmens doch prüfen.
T
Tom33,
18.02.2026 21:26 Uhr
0
Brenntag rutschten als zweitschwächster Dax-Wert nach Bayer um fast 6 Prozent ab und reagierten damit auf den Kurseinbruch beim niederländischen Chemikalienhändler IMCD nach dessen Geschäftszahlen. An der Dax-Spitze erholten sich Siemens mit plus 3,5 Prozent etwas von ihren jüngsten Einbußen.
T
Tom33,
18.02.2026 21:25 Uhr
0
Volkswagen-Chef Blume hofft auf Milliarden aus einem Teilverkauf der Schiffsmotorensparte Everllence und hat jetzt offenbar konkrete Angebote auf dem Tisch: Gleich mehrere Investoren sollen Offerten vorgelegt haben.
T
Tom33,
18.02.2026 21:11 Uhr
0
13.000 € kostet so ein humanoider Roboter..... Der könnte mich doch im Amt eigentlich vertreten..... Merkt doch keiner.... Ab und zu mal die spülmaschine ausräumen
Ascadian,
18.02.2026 21:08 Uhr
1
Auf das IPO bin ich echt gespannt
T
Tom33,
18.02.2026 21:04 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/unitree-robotics-in-china-roboter-kampfszenen-rocken-cctv-neujahrsgala-a-b6f4f008-d385-4a4c-aa83-87a37d96bb4e
Tom33,
18.02.2026 21:02 Uhr
0
Unitree Robotics, 2016 in Hangzhou von Wang Xingxing (35) gegründet, gilt als eines der führenden Roboterunternehmen der Welt. Es produziert vierbeinige Roboter und inzwischen vermehrt auch Humanoide, die mit einer eigenen Cluster-Steuerung auch als Gruppe agieren können
T
Tom33,
18.02.2026 21:00 Uhr
0
Mit einer spektakulären Kampfsport-Choreografie im Staatsfernsehen warb der chinesische Roboter-Hersteller Unitree für seine Technologie. Die Show soll vor dem geplanten Börsengang wohl auch Investoren überzeugen.
Ascadian,
18.02.2026 20:03 Uhr
0
Ihr Schnäppchen Jäger 😋
Nik1605,
18.02.2026 19:33 Uhr
2
Amazon erste Tranche platziert
Nik1605,
18.02.2026 19:27 Uhr
2
Habe 2/3 Hoegh Position verkauft. Unter 9€ würde ich wieder aufbauen
T
Tom33,
18.02.2026 19:18 Uhr
0
Rendite 10-jähriger Treasurys bei ungefähr 4,08%..... Steigt ein bisschen...... Schade, hätte gedacht sie singt unter 4%
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |