Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.159
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.03.2026 17:02 Uhr
0

Sorry Zaphod, deinen Post- 16:22 - habe ich gelöscht.

alles gut, hatte schon überlegt, das selber zu tun. :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:51 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Sorry Zaphod, deinen Post- 16:22 - habe ich gelöscht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:35 Uhr
1
Leute, was habt ihr bei Connies Ausführung vorhin nicht verstanden ?
Connie
Connie, 03.03.2026 16:32 Uhr
2
Viel Erfolg allen mit den heutigen Entscheidungen 🍀 Berkshire hat gefunkt, Sea war augenscheinlich zu früh. War mir aber des Risikos bewusst und habe nur wenig Spielgeld eingesetzt. Mal schauen wie lange die panische Herde braucht um sich auszutoben.......
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Ich werfe mich doch noch ins Getümmel. Für 1. Calltranche Sea..stop buy Order gesetzt.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

DAX Long oder was macht ihr so? 😂

eher am DAX vorbei, würde ich meinen. Chevron, Totalen Gabon, CMOC, SITC, OOCL, Thungela, ein paar Godminen, ein paar KI-Werte uswusw.....stärkstens diversifiziert - und vieles so richtig grün. OK, das gilt auch für RWE....
Benny80
Benny80, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ist bald wieder Kehrwoche 🧹?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:20 Uhr
1
Die gestrigen Pluggi Zahlen werden augenscheinlich von den Anlegern honoriert .
D
Dr.Future, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Solltest du nicht besser Weckgläser verstauen und den Vorderlader für die Bärenjagd polieren?

Ne arbeite im Atomkraftwerk in Schweden 🇸🇪
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
DAX Long oder was macht ihr so? 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Hab da eben ne Fuß reingesetzt 🤯

🍀
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solltest du nicht besser Weckgläser verstauen und den Vorderlader für die Bärenjagd polieren?
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Bin jetzt selten im Derivativen unterwegs, die Zeit und Nerven habe ich nicht mehr 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen