Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.488
Skywalker_CGN,
06.03.2026 4:12 Uhr
2
Das hätte ja noch was. Die Wahrheit ist leider, dass ein Profil-Neurotiker ohne jeden Mehrwert aus nicht näher bezeichneten Gründen immer wieder aufs Neue hoch gegen die Wand pinkeln darf. Ich bin raus 😎
Gruno,
06.03.2026 4:04 Uhr
0
Du hast den Masterplan nicht verstanden. DiMarco wurde nur wieder zugelassen, damit die fahndung wichtiges Material über ihn sammeln und ihn aus dem Verkehr ziehen kann 😅
Nicht nur an der Börse ist man böse 🙃
Schokio333,
06.03.2026 2:37 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-wechselt-wieder-in-den-Sorgenmodus-id30436908.html
Schokio333,
06.03.2026 2:37 Uhr
0
Ölpreis erreicht ein neues Jahreshoch
⬇️
Schokio333,
06.03.2026 2:28 Uhr
0
Cooper Companies Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,10 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 1,02 Mrd. USD im Rahmen der Erwartungen.
Schokio333,
06.03.2026 2:26 Uhr
0
Smith & Wesson Brands Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,08 USD die Analystenschätzungen von 0,04 USD. Umsatz mit 135,71 Mio. USD über den Erwartungen von 112,82 Mio. USD.
Schokio333,
06.03.2026 2:26 Uhr
1
Global Ship Lease Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,32 USD die Analystenschätzungen von 2,31 USD. Umsatz mit 190,95 Mio. USD über den Erwartungen von 180,47 Mio. USD.
Schokio333,
06.03.2026 2:24 Uhr
0
Die USA erteilen eine temporäre 30-Tage-Ausnahmegenehmigung für den Verkauf von derzeit auf See gestrandetem russischem Öl an Indien.Die Maßnahme zielt auf eine Entlastung des globalen Ölmarkts ab, wie Reuters unter Berufung auf zwei hochrangige US-Beamte berichtet.
fredfeuerstein,
06.03.2026 1:52 Uhr
0
Das Forum ist leider nicht mehr was es mal war, sehr schade. Man sollte sich mal fragen, warum es so ist.
fredfeuerstein,
06.03.2026 1:43 Uhr
8
Das Thema hatten wir mit dir schon zur Genüge, vielleicht bist du nicht der Einzige der aus dem Vollen schöpfen kann, es aber nicht immer so wie du raushängen lassen muss. Und genau deshalb wärst du bei mir weiterhin gesperrt.
DiMarco,
06.03.2026 1:25 Uhr
0
Wer macht sich denn Sorgen, jeder sein Ding auch wenn es mal Dong macht soll man es genießen 👌
DiMarco,
06.03.2026 1:20 Uhr
0
Gute Nacht 😴 zusammen 🙋♂️
DiMarco,
06.03.2026 1:19 Uhr
0
Hoffe ihr habt genügend Cash gebunkert für Einstiege 🥶
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |