Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.691
Benny80,
06.03.2026 17:46 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/marvell-shares-surge-18percent-as-ceo-points-to-continuing-ai-demand.html
Benny80,
06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die US-Zoll- und Grenzschutzbehörde bereitet ein System zur Bearbeitung von Rückerstattungen vor, das in 45 Tagen einsatzbereit sein soll. Dies teilt ein CBP-Beamter in einer Gerichtsakte mit.
Der US-Zoll gibt bekannt, dass er etwa 166 Milliarden Dollar unter den inzwischen gerichtlich aufgehobenen Trump-Zöllen eingenommen hat. Rund 20,1 Millionen Einträge sind zum 4. März noch nicht abgewickelt.
Benny80,
06.03.2026 17:43 Uhr
0
Sollen wir zusammen in die Stadt ?
🗑️🚮🔍👁️👀
Ach was soll's:
Der 🍷Wein und 🎧Musik helfen .
Euch allen einen guten Start ins Wochenende 🎉
T
Tom33,
06.03.2026 17:41 Uhr
0
Kuwait fährt einem Medienbericht zufolge die Produktion auf einigen Ölfeldern zurück, weil die Lagerkapazitäten für Rohöl erschöpft sind.
Werbung
+48 % in Deutschland!
chatman,
06.03.2026 17:26 Uhr
0
Unterschreibe ich. Habe meine ganzen US Software Werte wieder rausgeschmissen und jetzt steigen sie weiter. Vollkommen idiotisch aber wer will schon reich werden 😁
Ascadian,
06.03.2026 17:24 Uhr
0
Hatte ich mal..jetzt hab ich nur noch dht 😃
New_Homer,
06.03.2026 17:14 Uhr
1
Hat jemand SFL? Eben die News gelesen:
SFL Corporation Ltd. (NYSE: SFL) („SFL“ oder das „Unternehmen“) gab heute die Unterzeichnung eines Bohrvertrags in Kanada mit einem großen, multinationalen Öl- und Gasunternehmen mit Investment-Grade-Rating für die für extreme Umgebungsbedingungen geeignete Halbtaucherbohrinsel Hercules bekannt. Der geschätzte Vertragswert beträgt rund 170 Millionen US-Dollar bei einer Mindestlaufzeit von 400 Tagen. Der Vertrag soll im ersten Quartal 2027 beginnen. Die Bohrinsel befindet sich derzeit in Norwegen und wird noch in diesem Jahr für den Einsatz in Kanada vorbereitet. Odfjell Drilling wird die Bohrinsel im Auftrag von SFL im Rahmen des Vertrags betreiben. Ole B. Hjertaker, CEO von SFL Management AS, erklärte dazu: „Wir freuen uns sehr über diesen attraktiven neuen Vertrag für die Hercules an der Ostküste Kanadas, wo die Bohrinsel bereits mehrfach im Einsatz war. Wir erwarten gegen Ende des Jahrzehnts eine signifikante Nachfrage nach Halbtaucherbohrinseln für extreme Umgebungsbedingungen und Tiefseebohrungen und sind überzeugt, dass dieser Vertrag die Bohrinsel für zukünftige Bohrkampagnen optimal positioniert.“
CHRRobin2,
06.03.2026 17:10 Uhr
0
Die Sea VK Order werde ich zum Handelsschluss verfallen lassen, das wird wohl nix mehr ..
CHRRobin2,
06.03.2026 17:01 Uhr
0
Wieder im Nest☺️🙋♂️....aufs Tanken habe ich dann doch noch verzichtet bei 2,04 für Diesel. 😏
Tom33,
06.03.2026 16:40 Uhr
0
Island bewarb sich schon einmal auf eine EU-Mitgliedschaft, doch dann legte die Regierung das Thema auf Eis. Nun gibt es angesichts der Weltlage ein neu aufgekommenes Bestreben bei vielen Bewohnern. Im August soll über einen zweiten Anlauf abgestimmt werden..... Walfänger in der EU?
D
T
Tom33,
06.03.2026 16:31 Uhr
1
Der Lufthansa-Konzern sieht in der Nahostkrise zumindest kurzfristig auch Chancen für sein eigenes Geschäft. Die Vorbuchungen für Direktflüge in Richtung Asien lägen derzeit 75 Prozent über dem Vorjahreswert, sagte Konzernchef Carsten Spohr bei der Vorstellung der Jahresbilanz. Grund sind die stillstehenden Drehkreuze der Golf-Airlines Emirates und Qatar aus den Arabischen Emiraten, die sonst einen Großteil des Verkehrs nach Asien, Australien und Afrika abwickeln..... Tagesspiegel.....
Schokio333,
06.03.2026 16:21 Uhr
1
Schau dir mal Deutsche Rohstoffe AG A0XYG7. Da gibt's Öl und Wolfram (Almonty) incl.. Die Aktie habe ich vor ca. 1 Jahr hier vorgestellt. Seitdem über 100% plus. 😉 Die Reise kann weitergehen mit dem Bonus Almonty.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | Alle Diskussionen |