Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
T
Tom33, 09.03.2026 8:02 Uhr
0
Normalerweise soll man ja kaufen, wenn die Kanonen donnern..... Aber da gehört Mut dazu
T
Tom33, 09.03.2026 8:01 Uhr
0
Philippinen ordnen Energiesparen wegen Nahost-Krise an..... Der südostasiatische Inselstaat ist stark von Energieimporten abhängig. „Wir sind Opfer eines Kriegs, den wir uns nicht ausgesucht haben“, teilte Marcos Jr. mit. (dpa)
T
Tom33, 09.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Anleger flüchteten aus Risikoanlagen. „Asien leidet am stärksten unter dem starken Anstieg der Ölpreise, und es gibt kaum sichere Häfen“, sagte Vishnu Varathan von der Bank Mizuho. 
T
Tom33, 09.03.2026 7:55 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Katharina reiche hat eine Task Force eingerichtet..... Das beruhigt👍
T
Tom33, 09.03.2026 7:10 Uhr
0
Die G7-Finanzminister beraten einem Medienbericht zufolge über die Freigabe von Öl aus Notreserven. Drei G7-Länder - darunter die USA - hätten bisher ihre Unterstützung dafür bekundet, berichtet die "Financial Times".
Ascadian
Ascadian, 09.03.2026 7:04 Uhr
0

Zur Not kannst die ja benutzen, um dir auf die Birne zu hauen.... Lenkt gut ab vom Schmerz beim Blick ins Depot 😄

😆🤣
Wolfgang54
Wolfgang54, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Connie
Connie, 09.03.2026 6:51 Uhr
0

Noch nicht..ist für morgen geplant 😁 jetzt ist sie gerade in der Pfannenwäsche 😋 sollte aber gut funktionieren, ist eine ziemlich gute Qualität 😃

Zur Not kannst die ja benutzen, um dir auf die Birne zu hauen.... Lenkt gut ab vom Schmerz beim Blick ins Depot 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.03.2026 6:48 Uhr
0

Noch nicht..ist für morgen geplant 😁 jetzt ist sie gerade in der Pfannenwäsche 😋 sollte aber gut funktionieren, ist eine ziemlich gute Qualität 😃

Ja, mit den Pfannen ist so eine Wissenschaft für sich. 🍳🥘🥩🥓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.03.2026 6:45 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️ Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁 Danke für die News am morgen 😃 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈

Oooh wie schöööön, es wird wieder geputzt. 🪣🧼 danke Asca 😁☝️
LYNX2023
LYNX2023, 09.03.2026 6:33 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins Chaos ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 09.03.2026 6:05 Uhr
1

Danke @Ascadian fürs Putzen. Hast die Pfanne schon ausprobiert? 🍳

Noch nicht..ist für morgen geplant 😁 jetzt ist sie gerade in der Pfannenwäsche 😋 sollte aber gut funktionieren, ist eine ziemlich gute Qualität 😃
Kate.
Kate., 09.03.2026 6:03 Uhr
0
Danke @Ascadian fürs Putzen. Hast die Pfanne schon ausprobiert? 🍳
Ascadian
Ascadian, 09.03.2026 5:59 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😄☕ Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️ Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁 Danke für die News am morgen 😃 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Ascadian
Ascadian, 09.03.2026 5:56 Uhr
1

Bin da auch seit längerm und fast ausschließlich mit leichtem Minus, dabei. Überlege den ETF der vor ein paar Wochen hier beschrieben wurde (L&G Global Quality Dividends UCITS ETF) ins Depot zu nehmen. Den Ausschütter mit monatlicher Dividende...

Ich habe den hier 😄 A2JAHJ
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:45 Uhr
0
💰💸👷🏼‍♂️⚒️👨🏼‍💻 Der Job 📣ruft, irgendwie muss man ja noch Geld verdienen 😋 Bis später 👋🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen