Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.464
DiMarco,
10.03.2026 21:29 Uhr
0
Ich hab sie aus der Hüfte Nähe Allzeittief für 6-7€ geschossen, glaube ich mich zu erinnern. Ein Tag, an dem sie Intraday richtig übel abgeschmiert waren, 26.10.23 🤔... Hab sie dann für 10-12€ verkauft und richtig abgefeiert 😂💪... Jetzt gucke ich da nicht mehr hin 🙈💸💸
Du warst nicht der einzige 🤭 Never Look back .
Bei mir war es ein wenig höher
T
Tom33,
10.03.2026 21:21 Uhr
0
Das mit der neuen Heimat habe ich damals noch miterlebt...... Eigentümer war ja die Gewerkschaft
T
Tom33,
10.03.2026 21:20 Uhr
0
Die US-Regierung hat Israel einem Medienbericht zufolge aufgefordert, Angriffe auf Irans Energieinfrastruktur einzustellen. Das Gesuch sei auf hoher politischer Ebene und an Israels Generalstabschef Ejal Samir übermittelt worden, meldet das Portal Axios unter Berufung auf Insider. .... Ntv
Ascadian,
10.03.2026 21:17 Uhr
1
Oracle shares rose 6% in extended trading on Tuesday after the database software maker reported quarterly results that surpassed Wall Street projections.
Here’s how the company did relative to LSEG consensus:
Earnings per share: $1.79 adjusted vs. $1.70 expected
Revenue: $17.19 billion vs. $16.91 billion expected
Oracle’s overall revenue increased 22% year over year in the fiscal third quarter, which ended on Feb. 28, according to a statement. Net income rose to $3.72 billion, or $1.27 a share, from $2.94 billion, or $1.02 a share, in the same quarter a year earlier. Adjusted earnings per share excludes stock-based compensation expense.
The company reported $8.9 billion in total cloud revenue, up 44% and more than the $8.85 billion consensus among analysts surveyed by StreetAccount.
LYNX2023,
10.03.2026 21:11 Uhr
0
Klar doch. 'W..' hatte ich zwar nicht, aber Hypo Real Estate ( falls ihr die noch aus den Geschichtsbüchern kennt). Aber für die gab's damals zumindest noch 1 € 🙄 ( pro Aktie, nicht wir bei ' Neue Heimat' für alles)
fredfeuerstein,
10.03.2026 21:09 Uhr
2
Oracle's Q3 revenue up 18% to $17.2 billion
CHRRobin2,
10.03.2026 21:08 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65843008?culture=de-DE
LYNX2023,
10.03.2026 21:05 Uhr
0
... und ich dachte bislang ich bin gut 🙄🫣🫢🤣
New_Homer,
10.03.2026 20:37 Uhr
0
Der geht in die Geschichtsbücher ein, aber sowas von.
New_Homer,
10.03.2026 20:37 Uhr
0
Zdf die Trump Connection. Oh man...
T
T
Tom33,
10.03.2026 20:33 Uhr
2
WTI wieder bei 87 Dollar....... Sind das Schwankungen...... Das ist noch lange nicht zu Ende
G
Gruno,
10.03.2026 20:24 Uhr
1
Das Öl kommt davor aus Polen,womit sich der Kreis schließt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,19 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |