Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.396
Benny80,
11.03.2026 5:10 Uhr
0
Samsung Biologics und Eli Lilly errichten neuen Gateway Labs-Standort in Söngdo, Südkorea; Aktien steigen um 4 %⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/samsung-biologics-und-eli-lilly-errichten-neuen-gateway-labs-standort-in-soengdo-suedkorea-aktien-st-ce7e5fdfd18afe25
Benny80,
11.03.2026 5:08 Uhr
1
Die Ölpreise sinken, selbst nachdem der Energieminister fälschlicherweise behauptet hatte, die Marine habe einen Tanker durch die Straße von Hormuz eskortiert.⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/10/crude-oil-prices-today-iran-war.html
Benny80,
11.03.2026 5:06 Uhr
2
Rio Tinto sichert Finanzierung für Lithiumprojekt in Argentinien⬆️
Benny80,
11.03.2026 5:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/rio-tinto-sichert-finanzierung-fuer-lithiumprojekt-in-argentinien-16971705
Benny80,
11.03.2026 5:05 Uhr
1
Oracle übertrifft im dritten Geschäftsquartal die Analystenerwartungen: der Umsatz steigt um 22% auf 17,2 Mrd. USD, die Cloud-Erlöse um 44% auf 8,9 Mrd. USD, davon Cloud-Infrastruktur +84% auf 4,9 Mrd. USD. Der Nettogewinn erhöht sich auf knapp 3,7 Mrd. USD nach 2,94 Mrd. USD.
Benny80,
11.03.2026 5:04 Uhr
0
Gerresheimer strebt die Veröffentlichung der testierten Jahres- und Konzernabschlüsse 2025 erst im Juni an und müsste wegen des Regelverstoßes voraussichtlich den SDax verlassen; Auslöser sind laufende externe Untersuchungen zu Umsatzerlösen und Vorräten für 2024/2025. Die Hauptversammlung und die Q1-Zahlen werden verschoben, zudem verhandelt das Unternehmen mit Kreditgebern über eine Verlängerung vertraglicher Vorlagepflichten.
Benny80,
11.03.2026 5:03 Uhr
7
Guten Morgen alle zusammen ☕
Heute wollte ich mich einfach mal bedanken an alle Mitwirkenden und treuen Forums Mitglieder.
Bin jetzt im 5. Jahr hier dabei.
Anfang März 2021 , solange ist nicht ohne Grund.
Merci an alle 🕺🏼🥇
Mir war heute danach 🙂
Euch allen einen guten Start in die Wochenmitte 🙌🏼
Martin_1979,
11.03.2026 4:58 Uhr
0
Guten Morgen,🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin
😊😊😊🍀🍀🍀😊😊😊
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
CHRRobin2,
10.03.2026 22:46 Uhr
0
Wahrscheinlich nicht...gibt sicher Kollateralschäden
CHRRobin2,
10.03.2026 22:40 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
CHRRobin2,
10.03.2026 22:15 Uhr
0
Chinesische Schiffe und Schiffe mit Destination China werden nicht angegriffen. Die tun sich leicht. 😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,20 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,24 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,20 % | Alle Diskussionen |