Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.304
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVHcF9XCBHZ/?igsh=MWVweTVremI3aWRzOA==
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht

Natürlich ⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 16:31 Uhr
0

Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht

Das sollte er mal den Autofahrern dort erzählen 🤦‍♂️...hat der einen ......
fil123
fil123, 12.03.2026 16:21 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?
T
Tom33, 12.03.2026 15:59 Uhr
0
stieg der Preis für Brent am frühen Donnerstag auf über 100 US-Dollar, aktuell liegt er bei 96 Dollar. Das hält die Sorgen vor steigenden Inflationsraten am Leben, weshalb längst über Zinserhöhung in der Eurozone spekuliert wird.... Ntv
T
Tom33, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht
T
Tom33, 12.03.2026 15:52 Uhr
0
Brent über 100 Dollar..... 😯
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:37 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65861861?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:32 Uhr
0
US Märkte deutlich rot gestartet....wen wunderts.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:31 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:24 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65861784?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 14:24 Uhr
0
So so ⬇️⬇️⬇️
Ascadian
Ascadian, 12.03.2026 13:32 Uhr
1

Wie steht ihr denn zum Trading bei ETFs? Unter der Annahmen, dass wir jetzt einen Bärenmarkt bekommen (Ölpreis, Stagflationsrisiko) - überlege ich meinen All World zu verkaufen und dann wieder einzusteigeb. MAcht ihr sowas bei ETFS oder verfolgt ihr da stures buy & hold?

Hold und buy. Maximal das Volumen anpassen. Trading wenn dann mittelfristig und nur mit Themen etfs
A
Arpino, 12.03.2026 13:17 Uhr
0

BN lässt mich nciht antworten aber meinst du sowas: https://live.deutsche-boerse.com/equities/open-xetra-orderbook/DE0008469008 ?

Danke, nicht ganz, man konnte auf diesen Portal auch die Händler sehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 13:16 Uhr
0
Ist vom Datum her nicht neu, hat aber an Aktualität nicht verloren. Wer Zeit hat, mal lesen. https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/250612_Warnmeldung_PumpDump.html
T
Tom33, 12.03.2026 13:16 Uhr
0
Russland und die USA erörtern dem Präsidialamt in Moskau zufolge eine mögliche Zusammenarbeit im Energiebereich. Sprecher Dmitri Peskow lehnt es jedoch ab, konkrete Details zu nennen. Der Gesandte von Präsident Wladimir Putin, Kirill Dmitrijew, ist in dieser Woche nach Florida gereist und hat dort nach eigenen Angaben die aktuelle Energiekrise mit seinen US-Gesprächspartnern erörtert. .... Ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen