Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.317
DiMarco,
12.03.2026 16:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVHcF9XCBHZ/?igsh=MWVweTVremI3aWRzOA==
fil123,
12.03.2026 16:21 Uhr
0
Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?
T
Tom33,
12.03.2026 15:59 Uhr
0
stieg der Preis für Brent am frühen Donnerstag auf über 100 US-Dollar, aktuell liegt er bei 96 Dollar. Das hält die Sorgen vor steigenden Inflationsraten am Leben, weshalb längst über Zinserhöhung in der Eurozone spekuliert wird.... Ntv
Tom33,
12.03.2026 15:54 Uhr
0
Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht
T
Tom33,
12.03.2026 15:52 Uhr
0
Brent über 100 Dollar..... 😯
CHRRobin2,
12.03.2026 14:37 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65861861?culture=de-DE
baha breaking news
CHRRobin2,
12.03.2026 14:32 Uhr
0
US Märkte deutlich rot gestartet....wen wunderts.
CHRRobin2,
12.03.2026 14:31 Uhr
0
🔔
CHRRobin2,
12.03.2026 14:24 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65861784?culture=de-DE
CHRRobin2,
12.03.2026 14:24 Uhr
0
So so ⬇️⬇️⬇️
Ascadian,
12.03.2026 13:32 Uhr
1
Wie steht ihr denn zum Trading bei ETFs? Unter der Annahmen, dass wir jetzt einen Bärenmarkt bekommen (Ölpreis, Stagflationsrisiko) - überlege ich meinen All World zu verkaufen und dann wieder einzusteigeb. MAcht ihr sowas bei ETFS oder verfolgt ihr da stures buy & hold?
Hold und buy. Maximal das Volumen anpassen. Trading wenn dann mittelfristig und nur mit Themen etfs
A
CHRRobin2,
12.03.2026 13:16 Uhr
0
Ist vom Datum her nicht neu, hat aber an Aktualität nicht verloren. Wer Zeit hat, mal lesen.
https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/250612_Warnmeldung_PumpDump.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,66 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,86 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | $ZETA | +6,13 % | Alle Diskussionen |