Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
T
Tom33, 13.03.2026 22:10 Uhr
0
Mit ein paar tausend Soldaten ist das aber nicht gemacht..... Da braucht man schon wesentlich mehr
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.03.2026 21:57 Uhr
0
Tausende US-Soldaten und F-35-Kampfjets auf dem Weg nach Nahost - Bodeneinsätze möglich
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:57 Uhr
0

Äh.... wieso jetzt ? Kretschmann ist ja auch ein Grüner.

Schon mal realisiert, was für dort ein Insolvenz Welle und Abwanderung von statten geht 🤔
T
Tom33, 13.03.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs von yara geht jetzt durch die Decke..... Vermutlich wegen der Dünger Knappheit
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:45 Uhr
0
Demnächst will vielleicht Trump Ramstein in der Pfalz kaufen und die Regierung hier sagen noch = Hurra 🥳
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:40 Uhr
1
Man hat heute alles erfunden: Kaffee ohne Koffein Bier ohne Alkohol Autos ohne Fahrer = aber eine Regierung ohne Idioten? Tja da versagt selbst die KI 😂
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:37 Uhr
0

Äh.... wieso jetzt ? Kretschmann ist ja auch ein Grüner.

Gerade deswegen, nichts daraus gelernt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 21:34 Uhr
2

Jetzt ist einer am Ruder = ein Ja Sager, der mal bei Blackrock tätig war 😉 unglaublich. In Baden-Württemberg ist jetzt ein grüner am Ruder 😂 Ich bin froh, dass ich nicht nur hier angewiesen bin

Äh.... wieso jetzt ? Kretschmann ist ja auch ein Grüner.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 21:32 Uhr
1
Na jetzt habe ich meinen "Tagessieger" echt suchen müssen...The Trade Desk isses
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:31 Uhr
1
Jetzt ist einer am Ruder = ein Ja Sager, der mal bei Blackrock tätig war 😉 unglaublich. In Baden-Württemberg ist jetzt ein grüner am Ruder 😂 Ich bin froh, dass ich nicht nur hier angewiesen bin
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 21:30 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65872179?culture=de-DE
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 21:21 Uhr
0

Naja erstens ist es ein Performanceindex in dem die Dividenden berücksichtigt werden und zweitens fahren viele DAX Konzerne auch im Ausland gute Gewinne ein

Mal abwarten wie lange es sich noch hält 😉 Erinnert mich immer an den Spruch = Wir schaffen das und danach mit Doppel Wumms 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 21:12 Uhr
0
Die Cowboys haben sich auch heute nicht mit Ruhm bekleckert.
T
Tom33, 13.03.2026 21:08 Uhr
0
Brent Öl 103 Dollar......
T
Tom33, 13.03.2026 21:05 Uhr
0

Huhu zusammen, ich habe mich heute zu einem kleinen Zock verleiten lassen und einen Short auf Brent Crude öl platziert

Mutig
Nik1605
Nik1605, 13.03.2026 20:53 Uhr
0

Schaut mal auf Deutschland nach Merkel 🤭 Unglaublich, dass der DAX sich aktuell noch hält

Naja erstens ist es ein Performanceindex in dem die Dividenden berücksichtigt werden und zweitens fahren viele DAX Konzerne auch im Ausland gute Gewinne ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 IPO CSG -1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen