Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
Kate.,
14.03.2026 9:31 Uhr
3
🙋🏼♀️Guten Morgen Forum. Nachdem ich mich ziemlich über den Post von @ditoborsa2010 aufgeregt habe, mein Beitrag von mir zu meiner Bilanz: habe gestern Kassensturz gemacht und war sehr, sehr zufrieden. Mit meiner Trading Linie habe ich bis jetzt in diesem Quartal ein halbes Nettogehalt erzielt. Bis auf John Deere, die ich vor einem Jahr gekauft habe, habe ich alle aktien nur kurz gehalten. Werde diese Strategie weiter verfolgen , der volatile Markt kommt mir dazu sehr entgegen.
Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende. Wetter lädt hier zum Wohnungsputz ein, muss auch mal sein, hinterher freut man sich 👍
Kate.,
14.03.2026 9:24 Uhr
1
Deine Ansicht ist wirklich sehr provokant und diskriminierend. Meine Eltern sind über 90. Hätten sie 20 Jahre nicht zur Wahl gehen sollen???
Propithecus,
14.03.2026 9:10 Uhr
2
Ich wünsche dir, dass du steinalt wirst und dann über deine Formulierung nachdenkst
Benny80,
14.03.2026 8:35 Uhr
1
Harte Zeiten für Europas größten Autobauer. Der VW-Gewinn bricht 2025 deutlich ein. Erfreuliche Nachrichten kommen nun ausgerechnet aus Fernost.
Volkswagen hat in den ersten beiden Monaten 2026 die Marktführerschaft auf dem weltgrößten Automarkt in China zurückerobert. VW löste den E-Auto-Hersteller BYD ab, dem sinkende Subventionen für umweltfreundlichere Autos zu schaffen machen. Auch die chinesische Volvo-Mutter Geely und der japanische Weltmarktführer Toyota liegen in China inzwischen vor BYD.⬆️
Benny80,
14.03.2026 8:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-erobert-Marktfuehrerschaft-in-China-id30468722.html
LYNX2023,
14.03.2026 8:27 Uhr
0
Wochenbilanz +0,5% ( gestern Mittag wären es noch +3% gewesen 🤨). Eigentlich auf Wochensicht keine grossen Ausreißer dabei gewesen. Nutrien hat Spass gemacht, SK Hynix war spannendes Auf und Ab , RHM auch wieder mal ein Jojo.
LYNX2023,
14.03.2026 8:21 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Grau. Regen, Kühl. Egal, ist Wochenende🤗, genießt es . ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
ditoborsa2010,
14.03.2026 7:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Darum Wahlalter etwas absenken. Und wenn man ehrlich ist, muss man mit 70, 75 Jahren noch zur Wahl gehen? Das ist ja nicht mehr die Zukunft...
Frau.Zweistein,
14.03.2026 7:11 Uhr
1
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
14.03.2026 7:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
CHRRobin2,
14.03.2026 7:01 Uhr
0
Ich wünsche euch einen gechillten Samstag ☕🦦🌻
CHRRobin2,
14.03.2026 7:01 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Ascadian,
14.03.2026 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Danke für die News 😃
Ich such erstmal Kaffee 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |