Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.197
Skywalker_CGN,
16.03.2026 13:27 Uhr
0
Freiwillige? 😎
Skywalker_CGN,
16.03.2026 13:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
Skywalker_CGN,
16.03.2026 13:26 Uhr
0
Iran erlaubt Schiffen die Durchfahrt der Straße von Hormus
Martin_1979,
16.03.2026 12:28 Uhr
1
Mahlzeit zusammen, 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Gruß Martin 😊😊😊
CHRRobin2,
16.03.2026 10:57 Uhr
0
Am Freitag ist ja wieder der allseits beliebte triple witching day
CHRRobin2,
16.03.2026 10:45 Uhr
0
Ich finde es irgendwie "farblos" und unübersichtlich.
Hätte mir da etwas mehr "Raffinesse " erwartet.
Solatic,
16.03.2026 10:44 Uhr
0
Ich heute morgen auch aber dafür,dass es gerade gestartet ist,sind die Angebote und auswahl eher mäßig. Dachte die bringen da richtige fishing Angebote.
Es sieht aber wirklich wie eine Kopie von Amazon aus
Benny80,
16.03.2026 10:34 Uhr
1
Das Bayer-Medikament Finerenon ist auch bei einer chronischen Nierenerkrankung erfolgreich, die nicht diabetisch verursacht ist. Im Vergleich mit der Standardtherapie verzögerte die zusätzliche Gabe des Arzneimittels das Fortschreiten der Krankheit signifikant, wie der Pharma- und Agrarchemiekonzern in Berlin mitteilte. In der zulassungsrelevanten Phase-3-Studie sei der primäre Endpunkt damit erreicht worden. Finerenon sei von den Teilnehmern auch gut vertragen worden.
Bislang ist das Medikament unter dem Markennamen Kerendia zur Behandlung der Typ-2-Diabetes-bedingten chronischen Nierenerkrankung zugelassen und in einigen Ländern auch zur Behandlung bestimmter Formen der Herzinsuffizienz. Mehr als die Hälfte der chronisch Nierenerkrankten leiden unter der nicht-diabetisch-bedingten Version. Bayer setzt mit Finerenon auf einen möglichen Milliardenumsatz.
CHRRobin2,
16.03.2026 10:23 Uhr
0
🐐
CHRRobin2,
16.03.2026 10:22 Uhr
0
Ich habe mir vorhin mal joybuy angeschaut, die Handelsplattform von Jd.com. Muss sagen, dass ich damit etwas fremdle..
CHRRobin2,
16.03.2026 10:17 Uhr
0
Dass die Univredit die Commerzbank schlucken will, ist eigentlich nicht neu. Diesesmal könnte es allerdings klappen. Die CoBa wehrt sich noch. Das Angebot ist aber nicht so dolle. Wirkt irgendwie halbherzig und da weiß ich nicht, ob da etwas Kalkül dahinter steckt.
Von_Treff,
16.03.2026 9:45 Uhr
0
Nvidia verpflichtet sich in einem Monat zu mehr als 36 Milliarden Dollar an KI-Partnern und -Lieferanten
https://finance.yahoo.com/news/nvidia-just-spent-more-icelands-223016681.html
Von_Treff,
16.03.2026 9:37 Uhr
2
Thermo Fisher Scientific auf 3–4 % Wachstum in 2026 ausgerichtet, da KI und Übernahmen die Expansion vorantreiben
https://finance.yahoo.com/news/thermo-fisher-scientific-inc-tmo-215504441.html
CHRRobin2,
16.03.2026 9:35 Uhr
0
Der Montagmorgen
US Futures noch freundlich
S&P VIX sinkend, 24,42 (-1,53%)
Fear&Greed Index steigend, 22 - extreme fear.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |