Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 19:10 Uhr
0
Grassi1 Trading- und Aktien-Chat
Börsenstar Palantir hat trotz des starken Rückgangs in den letzten Monaten im Jahresvergleich immer noch 40 % plus gemacht...
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:30 Uhr
0
Danke fürs Bimmeln Lynx 😃👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 18:30 Uhr
0
Feierabend 😃🙋‍♂️
Ascadian
Ascadian, 9. Apr 18:22 Uhr
0
Baha breaking news[09.04.2026] 17:39 Netanyahu: Israel to begin talks with Lebanon soon baha breaking news[09.04.2026] 17:54 Israel, Lebanon said to hold talks in Washington baha breaking news[09.04.2026] 18:00 Rutte: NATO willing to take part in potential Hormuz mission Suchs dir aus
Ascadian
Ascadian, 9. Apr 18:21 Uhr
0
Ja und nein 😅
T
Tom33, 9. Apr 18:21 Uhr
0
Dow Jones steigt..... Irgendwie was passiert?
T
Tom33, 9. Apr 16:33 Uhr
0
WTI gleich bei 102 Dollar 😳
T
Tom33, 9. Apr 16:32 Uhr
0
Die Container-Reedereien erhöhen wegen des Iran-Kriegs ihre Frachtgebühren. „Kriege und Krisen sind teuer für Reedereien“, sagte Nils Haupt, Chefsprecher des ​deutschen Branchenprimus Hapag-Lloyd, am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. „Wir können und müssen die Kosten weitergeben.“
T
Tom33, 9. Apr 16:30 Uhr
0
Gaspreise steigen - Tanker hängen immer noch fest
T
Tom33, 9. Apr 16:28 Uhr
0
Für Gesprächsstoff bei den Einzelwerten sorgte unter anderem CoreWeave. Der Cloud-Anbieter hat einen milliardenschweren Auftrag von Meta erhalten. Die CoreWeave-Aktien stiegen nach der Ankündigung um rund zwei Prozent. Um 5,5 Prozent nach unten ging es hingegen für Applied Digital. Erhöhte Kosten vergrößerten die Verluste des Datenzentren-Betreibers im dritten Quartal. .... Ntv
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 9. Apr 16:17 Uhr
0

Ich auch, nur dass ich mir feste Zonen setze

Bei - 40% denke ich auch über einen Verkauf nach. HP war schon nahe dran, hat sich aber seit Mitte Februar auf - 35,59% "erholt". Bei Ferrari bin ich froh nicht auf meinen Bankberater gehört zu haben, als er mir vor gut 5 Jahren geraten hat, Gewinn mitzunehmen. Aktuell nun bei + 463,39%...
Ascadian
Ascadian, 9. Apr 16:03 Uhr
0

Wenn das so weiter geht, fliegt Intuit auch bald

Die hab ich nicht 😅
Matrics
Matrics, 9. Apr 16:03 Uhr
0

Bei mir auch gestern..SAP auch wieder knapp

Wenn das so weiter geht, fliegt Intuit auch bald
Matrics
Matrics, 9. Apr 16:02 Uhr
1

Ich kaufe und verkaufe wenn es mir passt...

Ich auch, nur dass ich mir feste Zonen setze
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 9. Apr 16:01 Uhr
2

Servicenow ist bei mir per SL rausgeflogen…

Ich kaufe und verkaufe wenn es mir passt...
Ascadian
Ascadian, 9. Apr 15:56 Uhr
1

Servicenow ist bei mir per SL rausgeflogen…

Bei mir auch gestern..SAP auch wieder knapp
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen