Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.311
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 18:00 Uhr
0

Klage ? Weil das Eis zu süß ist ? oder was können die für eine Klage bekommen 🙈😅

Klage der Ben & Jerry's Foundation: Die gemeinnützige Stiftung der Marke Ben & Jerry's, die ebenfalls Teil des Spin-offs ist, hat sich einer Klage gegen die Muttergesellschaft angeschlossen. Dies unterstreicht die anhaltenden Spannungen, die bereits vor der Abspaltung zwischen Unilever und dem unabhängigen Board von Ben & Jerry's bestanden. Streit um Unabhängigkeit: Gründer von Ben & Jerry's äußerten sich besorgt über die Umstrukturierung des Vorstands im Zuge der Abspaltung, da sie eine Schwächung ihrer Kontrolle befürchteten.
fil123
fil123, 14. Apr 17:59 Uhr
0

Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was

Klage ? Weil das Eis zu süß ist ? oder was können die für eine Klage bekommen 🙈😅
T
Tom33, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Der Münchner Bau- und Architektur-Softwarekonzern Nemetschek stemmt mit dem Kauf der texanischen Heavy Construction Systems Specialists (HCSS) die größte Übernahme der Firmengeschichte. Im Gegenzug steigt der US-Finanzinvestor Thoma Bravo, dem HCSS bisher gehört, bei der Bausoftware-Sparte von Nemetschek ein.... Ntv
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:51 Uhr
1

Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p

Du hast ja das meiste schon gesagt 😋 also p+g und Pepsi wären meine Favoriten..und ich hoffe das sich costco bald die Ehre geben wird 😃
fil123
fil123, 14. Apr 17:51 Uhr
0
Eine Pepsi finde ich kann man sich noch gönnen
fil123
fil123, 14. Apr 17:47 Uhr
0
So jetzt bin ich auf @Ascadian gespannt :p
fil123
fil123, 14. Apr 17:46 Uhr
0
Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:44 Uhr
0
Danke Fil 🙂👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:42 Uhr
0
Kimberly Clark habe ich 🙂 P&G ist mir Divimäßig zu knausrig.
fil123
fil123, 14. Apr 17:41 Uhr
0
Da halt wieder Unsicherheit wegen den Klagen deshalb mit Vorsicht
fil123
fil123, 14. Apr 17:40 Uhr
0
Kimberly Clark durch die Übernahme auch theoretisch.
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Derzeit
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Ja dann ganz klar eine P&G
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Nene...Konsumbereich, Lebensmittel
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0

Na dann sagt mal ☺️

Im Automobil Sektor ? Oder ganz egal :p
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,47 %
Alle Diskussionen