Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
Hallo! Ich bin begeisterte stille Mitleserin und ein großes Danke an alle, die ihr Know How und Erfahrung hier teilen! Jetzt möchte ich gerne ein langfristiges Dividenden-Portfolio aufbauen. Welcher Wert darf in keinem guten Divi-Portfolio fehlen? Hab einmal Coca-Cola, OMV, Freenet, Sanofi, Main Street Capital/Realty Income, Bawag Group, Johnson&Johnson, sowie einen Dividenden-Aristokraten Europa ETF und einen US-lastigen auf der Watchlist.
Neben der Ankündigung vom 24/7 Telefon Support bei TR habe ich heute auch ein Update der App bekommen. Wieder mal gewöhnungsbedürftig 🙄. Bei jedem Öffnen sind die Kontostände ausgeblendet und müssen manuell eingeblendet werden 🤨. Ausserdem scheint man jetzt auch ein Passwort statt PIN oder Fingerabdruck als Login nehmen zu können.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 8 | Space X | -1,94 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Space X | -2,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |