Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.199
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Danke Benny Fleiß-Meise 🐦 🙋🏼♀️🐖🍀
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
4
Das war es von mir ☕🗞️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
Gucci-Eigentümer Kering plant Markteinführung von Luxus-Google-Glasses für nächstes Jahr, so der CEO⬆️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gucci-eigentuemer-kering-plant-markteinfuehrung-von-luxus-google-glasses-fuer-naechstes-jahr-so-der-ceo-ce7e50ddd08ff722
Benny80,
17. Apr 5:08 Uhr
0
Siemens Energy - eine überteuerte Erfolgsstory?
Hervorgegangen aus der Aufspaltung des Siemens-Konzerns, hat sich Siemens Energy zu einer der bemerkenswertesten Börsenerfolgsgeschichten Europas der vergangenen Jahre entwickelt. Getrieben von der Energiewende und dem steigenden Bedarf an Strominfrastruktur im Zuge des KI-Booms profitiert das Unternehmen von einem starken Wachstumsnarrativ. Nach der beeindruckenden Kursrally stellt sich jedoch zunehmend die Frage nach der Bewertung.⬆️
Benny80,
17. Apr 5:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-eine-ueberteuerte-erfolgsstory-ce7e50dddf88f526
Benny80,
17. Apr 5:07 Uhr
0
easyJet stellt Halbjahresverlust in Aussicht - Aktie bricht ein
Der britische Billigflieger warnt vor einem schwierigeren geopolitischen und wettbewerblichen Umfeld sowie steigenden Kerosinpreisen. Die Aktie verliert in London rund 5 %.⬆️
Benny80,
17. Apr 5:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/easyjet-stellt-halbjahresverlust-in-aussicht-aktie-bricht-ein-ce7e50ddd18bf627
Benny80,
17. Apr 5:05 Uhr
1
Der weltgrößte Schokoladenhersteller gibt eine Gewinnwarnung heraus, da die Kakaopreise einbrechen; die Aktien brechen um 17 % ein.⬆️
🍫🫠
Benny80,
17. Apr 5:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/16/chocolate-barry-callebaut-profit-earnings-cocoa-prices-switzerland.html
Benny80,
17. Apr 5:04 Uhr
0
Hier zum Beispiel 😀
Bin sehr zufrieden mit dem Divi Bomber ,bleibt noch sehr lange im Depot bei mir
Benny80,
17. Apr 5:03 Uhr
0
Die Kursbewegungen der Aktien von TSMC und ASML nach der Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen könnten ein Hinweis darauf sein, was von Chipherstellern zu erwarten ist.⬆️
Benny80,
17. Apr 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/16/taiwan-semi-tsm-asml-stock-earnings-ai-chips.html
Benny80,
17. Apr 5:02 Uhr
1
Die Peptidstrategie von RFK Jr. könnte Hims & Hers im Zuge der Weiterentwicklung des GLP-1-Geschäfts stärken.⬆️
Benny80,
17. Apr 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/16/rfk-jr-peptides-hims-hers-glp-1.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,16 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,70 % | Alle Diskussionen |