Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.199
LYNX2023,
17. Apr 6:53 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für NETFLIX von 134 USD auf 128 USD. Buy
JPMORGAN senkt das Kursziel für NETFLIX von 120 USD auf 118 USD. Overweight
G
Gruno,
17. Apr 6:45 Uhr
2
In der Union plant man wohl schon für die Koalition mit der AFD
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demokratie-diese-projekte-bekommen-demnaechst-kein-geld-mehr-a-b8ef2bf7-69d7-4bc4-8e60-63552825ee35
Connie,
17. Apr 6:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Hier dasselbe, sind wir schon 3 mit arbeitsloser Bettflucht 😅
Martin_1979,
17. Apr 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie,
17. Apr 6:34 Uhr
1
Ausnahmsweise eine relativ vernünftige Betrachtung vom Aktionär
Connie,
17. Apr 6:34 Uhr
0
Netflix: Minus 9 Prozent nach dieser Bilanz - DER AKTIONÄR https://share.google/vwfw52nnWBTC0C6iU
Connie,
17. Apr 6:33 Uhr
1
Mir hat gestern der nachbörsliche drop bei Netflix von 9% die Stimmung etwas verhagelt.
Die Zahlen waren gut bis sehr gut....
Der Ausblick war mal wieder viel zu hoch angesetzt von den Analysten. Wird geringfügig verfehlt....
Der Mitgründer zieht sich zurück...
Das reicht dann auch schon 😬
Connie,
17. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Ascadian,
17. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Ein paar interessante News gestern und heute 😄 mal gespannt
Bin immernoch an hims interessiert..die kommt langsam wieder. Bei den Schokopreisen bin ich mal gespannt ob Hershey das was zu sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
LYNX2023,
17. Apr 6:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 TGIF 🤗🤗🤗 wünsche allen einen grünen Wochenabschluss ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Danke Benny Fleiß-Meise 🐦 🙋🏼♀️🐖🍀
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
4
Das war es von mir ☕🗞️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
Gucci-Eigentümer Kering plant Markteinführung von Luxus-Google-Glasses für nächstes Jahr, so der CEO⬆️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gucci-eigentuemer-kering-plant-markteinfuehrung-von-luxus-google-glasses-fuer-naechstes-jahr-so-der-ceo-ce7e50ddd08ff722
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,16 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,70 % | Alle Diskussionen |