Anzeige
+++>>> Uran-Explorer meldet Treffer!: Jetzt wird es spannend – Steht diese kaum bekannte Uran-Aktie jetzt vor einer Neubewertung? <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.179.090
T
Tom33,
9. Okt 17:16 Uhr
0
Es könnte ein Wendepunkt im europäischen Autohandel sein: China will seine Hybridauto-Exporte in die EU offenbar massiv zurückfahren. Die Einigung steht nach Gesprächen in Peking....Welt.... beachtlich
Zilong,
9. Okt 16:46 Uhr
1
Wer würde denn auch schon freiwillig sein eigenes Gehalt kürzen 😅 Ich denke auch, dass die Manager bei BMW zu viel verdienen, es sei denn, ich wäre im nächsten Leben selbst Manager bei BMW dann fände ich die Gehälter in Ordnung 😜
Gruno,
9. Okt 16:27 Uhr
0
Bei seinen Gehalt könnte er auch einfach selbst ein Fahrzeug leasen. Seit die AFD selbst in der Parlamenten sitzt hört man komischerweise nichts mehr von diäten-kürzungen und Sparmaßnahmen bei den Parlamenten.
Zilong,
9. Okt 16:16 Uhr
0
So ein Theater.. Vielleicht bekommen ja die Remmos in Berlin jetzt die günstigen Leasingangebote von BMW 🤣
D
Diversify,
9. Okt 15:45 Uhr
1
Neueste Analystenratings für Titel aus D/AT/CH und den USA:
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/analystenempfehlungen-mercedes-benz-emmi-lufthansa-pepsico-etsy-zscalera--ce785ddfd088f422
D
Diversify,
9. Okt 15:43 Uhr
1
PepsiCo: Morgan Stanley bestätigt seine Meinung zu den Aktien und bleibt neutral. Der Zielpreis wird von 160 USD auf 145 USD gesenkt. Deutsche Bank Securities bestätigt seine Meinung zu den Aktien und bleibt neutral. Der Zielpreis wird von 138 USD auf 132 USD gesenkt. Die Untersuchungen von JPMorgan Chase bestätigen seinen Rat und halten an seiner neutralen Meinung über den Bestand fest. Keine größere Aktualisierung des Zielpreises, der auf 138 USD gegenüber 137 USD festgelegt wurde. PepsiCo nimmt 1,12 Mrd. USD am europäischen Anleihemarkt auf. BNP Paribas-Analyst bekräftigt sein Verkaufs-Rating für die Aktie. Der Zielpreis ist auf 157 gegenüber 161 USD festgelegt. Barclays: Verkaufsbewertung. Von Goldman Sachs und Piper Sandler auf neutral herabgestuft. Quelle: MarketScreener
D
Diversify,
9. Okt 15:31 Uhr
2
Hallöchen an alle, ich wünsche uns einen versöhnlichen Wochenausklang.
Hier ein Auszug aus einem Artikel im 'Handelsblatt' von gestern Nacht/23h:
Was der Welt nach dem Zins-Schock bevorsteht
Die USA geben bereits mehr für Zinsen aus als fürs Militär – jetzt exportieren sie ihre Schuldenkrise. Ökonomen warnen: Gegen das, was gerade passiert, war die Euro-Krise „ein Kinderspiel“.
Die steigenden Anleiherenditen bringen die Finanzmärkte weltweit unter Druck und stellen die hohe Verschuldung von Staaten auf die Probe. Besonders die USA geraten dabei ins Zentrum der Sorgen – mit Folgen weit über den Anleihemarkt hinaus.
Die folgenden Abschnitte erklären, wie sich die neue Zinswelt auf Europa und die USA auswirkt, warum das Vertrauen in die US-Finanzpolitik schwindet und welche Faktoren die Renditen weiter nach oben treiben.
Warum die Phase der niedrigen Zinsen vorbei ist und welche Folgen steigende Renditen für hochverschuldete Staaten, die EZB und die Finanzmärkte haben, können Sie im Handelsblatt-Interview mit Clemens Fuest lesen.
CHRRobin2,
9. Okt 15:30 Uhr
0
🔔
Inder,
9. Okt 15:20 Uhr
0
in der Montagehalle bei BMW wird nun auch zu 40% AFD gewählt. aber .... Haltung ist ganz wichtig.
scheiss auf Spaltung, lieber Haltung
gut gell?
CHRRobin2,
9. Okt 15:15 Uhr
0
Bin heute zum Bimmeln da 😃
G
Gruno,
9. Okt 13:20 Uhr
0
Ob Tesla sein Fahrzeug für ihn mit einem verbrenner ausstattet?
Wäre anders ja doppelter verrat.
E-auto und Amerikanisch auch noch.
Wieso fragen sie nicht bei Lada nach? Wäre wenigstens konsequent.
fredfeuerstein,
9. Okt 12:50 Uhr
1
Delta Air Lines Inc. hat am Freitag die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2026 vorgelegt: Der Betriebsumsatz stieg um 21% gegenüber dem Vorjahr auf 20,2 Milliarden Dollar – dennoch verfehlte das Unternehmen damit erstmals seit zwei Jahren die Gewinnschätzungen der Analysten.
Der Nettogewinn brach um 47% gegenüber dem Vorjahr auf 756 Millionen Dollar ein. Der verwässerte GAAP-Gewinn je Aktie lag bei 1,15 Dollar, ein Rückgang von 47% gegenüber dem Vorjahresquartal. Angesichts anhaltend hoher Treibstoffpreise senkte Delta zudem seine Gewinnprognose für 2026 von bis zu 4 Milliarden Dollar auf nunmehr 2,5 Milliarden Dollar.
Tom33,
9. Okt 12:40 Uhr
0
Das Amt hat er, der Dienstwagen fehlt noch: Nach der Wahl des AfD-Manns Tobias Rausch zum Landtagspräsidenten in Sachsen-Anhalt hat BMW sein Leasingangebot zurückgezogen. Eine prominente Parteifreundin fragt deshalb bei Tesla nach..... Spiegel.... spannend
CHRRobin2,
9. Okt 11:18 Uhr
0
Bei uns reden sie alle immer noch von der KI........ou....dünnes Eis. 😆
CHRRobin2,
9. Okt 11:08 Uhr
0
Https://de.wikipedia.org/wiki/Navanethem_Pillay
CHRRobin2,
9. Okt 11:06 Uhr
0
Navanethem Pillay bekommt den Friedensnobelprei👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -6,33 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 10 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | -76,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,44 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -6,33 % | |
| 5 | YANDEX Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 8 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | -76,00 % | |
| 9 | Strategy B | -7,77 % | |
| 10 | TASER Hauptdiskussion | -6,42 % | Alle Diskussionen |