Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 9:54 Uhr
0
Die letzten Monate war bei 47 immer der Boden, danach ging es über 50, weil Bloomberg oder Reuters wieder was von "informierten Kreisen" erfahren haben wollte.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 9:53 Uhr
0
Spekuliert jemand bei Covestro bei 47, dass bald wieder Übernahmespekulationen mit den Saudis aufgewärmt werden?
RavenKing
RavenKing, 06.05.2024 9:51 Uhr
0

Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?

Sehr interessanter Artikel 👍🏼
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 9:48 Uhr
0
Bin wieder raus aus Aurubis, danke UBS 😉
RavenKing
RavenKing, 06.05.2024 9:46 Uhr
2
"Rendite-Killer: 5 Todsünden, die Anleger unbedingt meiden sollten" http://de.investing.com/analysis/renditekiller-5-todsunden-die-anleger-unbedingt-meiden-sollten-200490482 ⬆️⬆️⬆️ Schöner Artikel. Das ein oder andere Mal finde ich mich wieder🫣
Connie
Connie, 06.05.2024 9:40 Uhr
0

Maaaan wann soll ich dat denn alles lesen 😅

Ich muss ja auch mal wieder content liefern 😎🤓
Benny80
Benny80, 06.05.2024 9:38 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen 🙋🏻‍♀️☀️

Guten Morgen 🔋🐒🔋
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 9:34 Uhr
0

Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?

Maaaan wann soll ich dat denn alles lesen 😅
Connie
Connie, 06.05.2024 9:33 Uhr
0
https://www.solidvest.de/blog/halbleiter-ausruester-aktien-mit-potenzial?utm_campaign=Branchenkommentar&utm_source=newshub&utm_medium=beitrag&utm_content=halbleiter_april_2024
Connie
Connie, 06.05.2024 9:33 Uhr
1
Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?
Connie
Connie, 06.05.2024 9:22 Uhr
0

Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋

Kenn ich nur vom Fußball 😊 Grüße gehen zurück auf die Insel
Benny80
Benny80, 06.05.2024 9:21 Uhr
0

Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋

Guten Morgen Robin, Kennt man als Fußball Fan 🐺 Wünsche dir viel Spaß 😎
Connie
Connie, 06.05.2024 9:21 Uhr
1
Auflösung: Walter Scheel ☝️🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.05.2024 9:20 Uhr
1
Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋
Connie
Connie, 06.05.2024 9:19 Uhr
0

Bismarck?

Wesentlich näher als Äffchen, tatsächlich ein wichtiger deutscher Staatsmann, aber wesentlich später
Connie
Connie, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Zohan 🤔

😅 Made my day
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen