Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Benny80
Benny80, 08.05.2024 8:01 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Https://stock3.com/news/munich-re-mit-deutlich-weniger-grossschaeden-ausblick-bestaetigt-14613598
G
Gruno, 08.05.2024 8:00 Uhr
0
Guten Morgen https://www.der-postillon.com/2024/05/buergergeld-bayern-trainer.html?m=1
_Hugo_
_Hugo_, 08.05.2024 7:58 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ☕️🙋🏼‍♂️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 7:51 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 7:49 Uhr
0
Mal sehen, was der Markt drauf macht. Die UBS Abstufung hatte den Wert ja Ende letzter Woche belastet.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 7:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Aurubis-erzielt-im-ersten-Halbjahr-2023-24-ein-anhaltend-starkes-Ergebnis/36038671
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen, auf in eine neue Runde, Baldriantee steht bereit 🍵😅. Danke für die News. Aurubis kommt heute auch mit Zahlen oder?
Ännchen
Ännchen, 08.05.2024 7:44 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/BMW-mit-ueberraschend-niedriger-Marge---Modellwechsel-und-E-Autos-belasten-d1822642-2334-43f9-87e2-082f51b1df39
Ännchen
Ännchen, 08.05.2024 7:43 Uhr
0

Sorry, im Eifer des Gefechts erst jetzt gesehen dass du Zeiss schon hattest 😘

Du weißt schon: doppelt gemoppelt… 😘 bei der Flut von Infos gar nicht so verkehrt. Hab Zeiss immer noch auf Watch. Finde das Unternehmen sehr gut…
Ascadian
Ascadian, 08.05.2024 7:37 Uhr
0
Wenn der Zeiss Carl nur mehr divi geben würde 😌
LYNX2023
LYNX2023, 08.05.2024 7:37 Uhr
0
Nu aber fix los , Arzttermin. Und danach bekomm' ich endlich auch ☕ für mich 🤗🥱
Connie
Connie, 08.05.2024 7:37 Uhr
0

https://stock3.com/news/carl-zeiss-meditec-erleidet-margeneinbruch-14612716

Sorry, im Eifer des Gefechts erst jetzt gesehen dass du Zeiss schon hattest 😘
gyoengyi
gyoengyi, 08.05.2024 7:36 Uhr
1
Börsen -Live -Ticker ⬆️
gyoengyi
gyoengyi, 08.05.2024 7:35 Uhr
0
https://stock3.com/news/live
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen