Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
G
Gast-760103000, 11.05.2024 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😊😊😊😊 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞 Das Wetter wird toll, macht was Schönes draus 🚴‍♂️🏊‍♀️🏌🧗‍♀️🏇🕺💃🏼🚣‍♂️⛹️🏻‍♀️🏋‍♂️🤸‍♂️🤽‍♂️🌞🌞🌞🌞🌞 Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ein Tag ohne Kaffee aber eine Tragödie! Von daher gibt es von mir wieder ganz frischen, heißen, aromatisch-duftenden Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🥐🍞🥖🥖🫓🥨🥯🥞🧇🥪🥪🥪🧀🧀🧀🍳🍳🍳🧂🥓🥓🥓🥓🧈🧈🧈🍯🍯🍯🍪🍪🍫🍫🍫 🍇🍉🍊🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍓🥝🍒🍑🥥🍋‍🟩
Connie
Connie, 11.05.2024 7:55 Uhr
0

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁

Unglaublich, gestern hab ich es leider nicht persönlich gesehen, hoffe auf eine zweite Chance heute 😎
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:54 Uhr
0

Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Martin_1979
Martin_1979, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:53 Uhr
0

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Tec war halt schwach.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤
LYNX2023
LYNX2023, 11.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Forumulaners🙃 Wünsche Euch ein tolles Wochenende 🍓🍉🥝🍗🥩🍔🍦🍹🍾🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen