Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.396
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:30 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Bin bissl traurig 😞 miss you Benny
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 6:17 Uhr
1

Gestern habe ich BAT verkauft. Irgendwie bin ich mit einem Tabakkonzern nicht warm geworden. Am Ende war es ein kleines Plus, zuzüglich Divi.

Kann die Entscheidung verstehen. Man hört genau so viel Aussichtsreiches wie negatives. Ich bleib drin und bin gespannt wohin die sucht die Aktie treibt 😃
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 6:11 Uhr
0
Gestern habe ich BAT verkauft. Irgendwie bin ich mit einem Tabakkonzern nicht warm geworden. Am Ende war es ein kleines Plus, zuzüglich Divi.
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 6:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 6:06 Uhr
0
Alphabet 🥳
G
Gast-760103000, 14.05.2024 6:00 Uhr
2
Google wird bei seiner Entwicklerkonferenz am Dienstag (ab 19.00 Uhr MESZ) einen Ausblick auf künftige Software und Funktionen geben. In diesem Jahr wird von der Google I/O ein noch stärkerer Fokus auf Künstliche Intelligenz erwartet. Unter anderem dürfte Google seine Suchmaschine mit weiteren KI-Funktionen verbessern, die schneller konkrete Antworten auf Fragen liefern.
G
Gast-760103000, 14.05.2024 6:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ALPHABET-INC-24203373/news/Fokus-auf-KI-bei-Entwicklerkonferenz-Google-I-O-erwartet-46711999/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen