Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.405
Connie,
14.05.2024 7:33 Uhr
1
Nordex erzielt im 1. Quartal eine Gesamtleistung von 1103 MW (VJ: 1319 MW), einen Umsatz von €1,57 Mrd (VJ: €1,22 Mrd, Analystenprognose: €1,45 Mrd), ein EBITDA von €52,1 Mio (VJ: -€114,9 Mio, Prognose: +16,1 Mio), eine EBITDA-Marge von +3,3% (VJ: -9,4%) und ein Nettoergebnis von -€13,1 Mio (VJ: -€214,8 Mio). Ausblick bestätigt
Eula,
14.05.2024 7:32 Uhr
0
Hm, ich war gestern lange rot, zum Schluss bin ich mit 0,0 aus dem Tag gegangen.
Paccar heute Exdivi, ein Glück habt ihr das geschrieben. Ich denke der ist schon seit Wochen täglich🤨
Connie,
14.05.2024 7:30 Uhr
1
Das halte ich für eine total ungesunde Entwicklung. Solche Luftpumpen. Alles erst mit Reddit und Robin Hood entstanden. Hat mehr mit Casino zu tun als mit Börse im Sinne von Investieren
LYNX2023,
14.05.2024 7:27 Uhr
0
Sogar diese Nullnummer Vinfast hatte gestern + 53%🤣. Das alles grenzt schon an Comedy
Ascadian,
14.05.2024 7:24 Uhr
0
GZ euch beiden 😃
Mein Depot ist tatsächlich auf dem Weg zum ath .. viel fehlt nicht mehr 😄
Connie,
14.05.2024 7:23 Uhr
2
Gratuliere 🥳
Mein Trader Depot gestern weitere 0,9% auf dem Weg zum break even aufgeholt 😎
Mein stinklangweiliges, konservatives Hauptdepot hat gestern ein neues ATH markiert.
Das sagt eigentlich alles 😊
gyoengyi,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Wie Asca schon erwähnt hat
zahlt Mercedes heute Dividende.
Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 155,44€ Eisbombeeee 🍨🍧🍦🍨🍧🍦🍨🍧🍦
Connie,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/05/14/linde-aktie-fur-langfristige-anleger-geeignet/
RavenKing,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Der gestrige Tag war bei mir Recht erfolgreich. Mein Depot hat den Markt deutlich outperformt. Nachdem ich die Zwischenrallye am Freitag bei mir nicht wirklich gezündet hat, hat mein Depot mit dem gestrigen Tag wieder gut aufgeholt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,88 % | Alle Diskussionen |