Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.325
Connie
Connie, 14.05.2024 15:33 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
https://www.businesswire.com/news/home/20240513028675/en/Sea-Limited-Reports-First-Quarter-2024-Results
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔🥳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔 Palim 🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Plug Limit bei 4,50 hat gerade gegriffen. 1. Tranche ist raus..
Connie
Connie, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Ich muss direkt lachen 😅 Die Evotec Reiter 🤠 sind glücklich über ein oder 2% Plus, wenn die 10 hält..... Da können die AMCamestopluggies nur müde lächeln 😂
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:20 Uhr
0

Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus

Freu mich schon 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Du heute mache ich beides😎
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 15:16 Uhr
0
Robin, nimmst du gleich die Glocke oder aus gegebenem Anlass lieber die Faschingströte🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:11 Uhr
0

Warum net? Mi hats a scho a paar moi highaut 😅

Du, wenn jetzt noch irgendjemand RWE verklickern kann, dass die 35 nicht tödlich verläuft , dann bassts ja. 😄
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:10 Uhr
0

Des Horn Asca. 😛😄

😱 nicht mein Horn!! 🦄
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

Mutares 🥳

Wenn man bedenkt, dass Mutares mal sozusagen der " arme Bruder" von Aurelius war 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

Was soll ich abgeben? 😱🫣🤪

Des Horn Asca. 😛😄
Connie
Connie, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

A bisserl arg euphorisch des Teil......ob des hie haut ?

Warum net? Mi hats a scho a paar moi highaut 😅
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:07 Uhr
0

Ich gebs auf. Bitte Hirn am Eingang abgeben, nur so kannst du im Börsenzirkus gewinnen 😬

Was soll ich abgeben? 😱🫣🤪
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:05 Uhr
0

Fünfte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat eine Vereinbarung zur Übernahme der FSL Ladenbau GmbH unterzeichnet

Mutares 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,74 %
Alle Diskussionen