Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.334
Connie
Connie, 14.05.2024 15:45 Uhr
0
Ich glaub ich geh jetzt einfach mal bei diesem deutschen Zahlungsdienstleister all in. Der mit den tollen Chefs aus Österreich. Der Name ist mir entfallen 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:44 Uhr
0
OmG....Mullen 🤔🫣 Ich verkaufe alles und steige aus dem Börsengeschäft aus
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Quizfrage: woran erkennt man dass die Welt dem Untergang entgegen galoppiert? Richtige Antwort: wenn Müllen so performt 🙈

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2081/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation Vuzix und Garmin :)
Connie
Connie, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Quizfrage: woran erkennt man dass die Welt dem Untergang entgegen galoppiert? Richtige Antwort: wenn Müllen so performt 🙈
e
even100, 14.05.2024 15:42 Uhr
1
Und Hello :)
e
even100, 14.05.2024 15:42 Uhr
1
Danke :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:42 Uhr
0
Aber Hallo erstmal even 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:41 Uhr
0
Dort alles in Echtzeit
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:41 Uhr
0

Wo kann ich das nachschauen?

Webull
e
even100, 14.05.2024 15:40 Uhr
0

Bei den Amis in den ersten 10 Minuten über 70 Mio shares gehandelt.

Wo kann ich das nachschauen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
Pluggi
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
Bei den Amis in den ersten 10 Minuten über 70 Mio shares gehandelt.
München40
München40, 14.05.2024 15:39 Uhr
0
Pluggy😂🚀
Connie
Connie, 14.05.2024 15:39 Uhr
0

Schickes Wachstum..aber auch hier ein netloss. Aber es scheint wieder alles zu wachsen wenn ich das so sehe

#datwird 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:38 Uhr
0
RavenKing Trading- und Aktien-Chat

Aixtron geht auch durch die Decke. Hatte wohl eine positive Analystenmeldung.

Nix dagegen, dann sieht mein Call ein bisschen manierlicher aus. Der hat noch die falsche Farbe. 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen